Kosten röntgen, sedierung, Blutbild

4 Antworten

Für Röntgen und Kehlkopfuntersuchung (da sie was verschluckt hatte) habe ich Freitag Abend in der Klinik 150 Euro ca bezahlt. Habe dort 4 Stunden gesessen und auf eine Antwort gewartet. Wasser wurde dem Hund nicht angeboten (das hätte das Problem schon vorher gelöst) und dann hieß es ja eine Endoskopie können wir Ihnen anbieten (600,- Euro inkl. Narkose).

Blutbild war bei meinem Arzt auch bei ca 100 Euro, das haben wir aber zu einem anderen Zeitpunkt machen lassen.

Die Kosten varrieren aber sehr stark.

@ Andreas01x

Beim nächsten Mal kläre die Kosten vorher ab. In etwa weis der Arzt was da auf dich zukommen könnte als Anhaltspunkt.

Ca.100-200€ kann auch mehr sein -aber auch weniger -normalerweise sagt dir das der Arzt aber -es fallen Kosten in ca.xxxx € an !

penisamputation katze

hallo, bei unserem kater wurde lezte woche eine penisamputation durchgeführt. ich wollte mal fragen ob jemand von euch sich da mit den kosten ein bißchen auskennt. wir haben mit allem drum und dran 1000 euro bezahlt...die op an sich hat wohl 700 euro gekostet und der rest war halt ultraschall ,blutbild, versuch ein kateter zu setzten und unterbringungskosten. ich habe aber eben gehört das bei einem anderem tierarzt die op um die 170 gekostet hätte...ob das jetzt stimmt kann ich nicht genau sagen. aber vielleicht weiß ja hier jemand wie das aussieht. mfg

...zur Frage

wieso ist röntgen körperverletzung?

Hallo leute

Ich qar vor einigen wochen im krankenhaus gewesen da ich schmerzen an der faust hatte und wolltemich halt untersuchen lassen und da ich 16 bin und keine 18 und meine eltern nicht neben mir hatte wurde ich nicht untersucht. Daraufhin begründete sie das mit " röntgenaufnahmen ist körperverletzung" wieso ?

...zur Frage

Ständig einen Druck auf den Kehlkopf. Was kann das sein?

Ich habe immer einen Druck am Hals (Kehlkopf) so als ob mir jemand den Hals zuschnürt. Die Schilddrüse ist in Ordnung.......wurde schon untersucht. Mit diesem permanenten Druck kann ich nicht schlafen, finde keine Ruhe. Was kann das für eine Ursache haben?

...zur Frage

Muss man eine Katze beteuben um sie zu Röntgen?

Hallo mein Kater hat etwas an seinem Hinterbein da er am Lahmen ist. Nun wahr ich dann gestern beim Tierarzt gewesen und sie hat ihn Untersucht aber konnte nichts genaues feststellen. Er hat ein Schmerzmittel bekommen uns ein Antibiotikum. Wenn es aber nicht besser werden sollte würde sie ihn gerne Röntgen. Das würde aber nur gut gehen wenn man ihm Sedieren würde. Ist das unbedingt notwendig ? Und beim Röntgen sieht man doch auch nur ob er einen Bruch hat oder ? Bei der Untersuchung die ihm natürlich nicht so gefallen hatte, hatte er aber stillgehalten und nicht miaut oder geschriehen . Das hätte er doch nicht wenn er sich das Beinchen gebrochen hätte oder ??

...zur Frage

Hund jault ständig auf vor schmerzen warum?

Waren jetzt zum 4 mal beim tierarzt mein kleiner hund 12 jahre jault ständig aus dem nix auf und es wird immer schlimmer keiner weiss warum ein blutbild wurde gemacht und es kam nix bei rauss... Sie verhält sich auf komisch sie frisst nixmehr und pinkelt auch nur noch ins haus wenn man sie beobachtet meint man das vieleicht etwas neurologisxh nicht inordnung ist bei ihr oder vieleicht hat sie ja auch was am ohr wobei die ärzte auch dort reinschauten aber nicht ganz alles sehen konnten.. Nächster schritt laut tierarzt wäre einschläfern... Aber das will ich nicht wenn es kein grund gibt will auch nicht das meine kleine leidet aber ohne Richtige diagnose einzuschläfern?? Bin ratlos

...zur Frage

Endoskopie Kehlkopf bei Pferd - Kosten!

Hallo,

 

mit was für Kosten kann man bei einer Endoskopie bei einem Pferd rechnen?

Es wurde nur die Endoskopie gemacht.

(Pferd hat Kehlkopfpfeifen. Also Endoskop durch Nüstern rein zum nachsehen.)

Mehr wurde nicht gemacht.


Mit was kann ich da an Kosten rechnen, damit ich nicht ganz vom Hocker falle, wenn die Rechnung ins Haus flattert?!



Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße


EdOfRe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?