Kosten Prä OP Untersuchung bei Schönheits OP?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Häh?! Wieso hast du eine Prä-op Untersuchung beim Hausarzt und nicht beim Operateur?! So kenne ich das nicht..wäre auch irgendwie unlogisch...bei meinen Op's war ich immer beim Operateur für diese Untersuchungen..also beim Schönheitschirurgen selbst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leonie789 19.10.2016, 15:07

Das weiss ich nicht. Ich bekamm ein Merkblatt mit , wo drauf standt ne gute Woche vorher Prä OP beim Hausarzt. Ich hatte mir dabei auch nichts weiter gedacht, ist meine erste private OP. Nun war ich heute beim HA, der, nachdem er alle Untersuchungen gemacht hat, meinte das wird die KK wohl nicht übernehmen. Das müsste ich privat bezahlen. Tja hat mich da vorher keiner darauf hingewiesen. Und jetzt würde mich eben interessieren, was für Kosten auf mich zukommen, wenn KK es nicht übernimmt.

0
Emmakili 19.10.2016, 21:25
@leonie789

Das find ich heftig..bei mir wars auch privat bezahlt - weil Krankenkassen übernehmen hautstraffungs Op's nur wenn man Ultra fett war und ein Magenband hatte..nimmt man aus eigener Kraft ab hat man Pech..auf jeden fall war das alles ein Gesamtbetrag bei mir..konnte der Hausarzt dir keine Summe nennen? Das find ich noch kurioser...

0

Was möchtest Du wissen?