Kosten Personalausweis bei Namensänderung

3 Antworten

Leider nicht. Es wird der komplette Betrag fällig (28,80 € und ein biometrisches Bild mitbringen). Beim Führerschein dafür nicht, falls Du Dir einen Neuen machen lassen willst (was man nicht muss), dann kostet das nur eine geringe Gebühr, hier z.B. 8,70 €.

Beste Antwort,bekommt nen Stern! Danke :)

0

Du musst den kompletten Betrag bezahlen.

Okay....danke dir!

0

den kompletten Betrag, es gibt keine Ermaessigung dafuer..

peace^^

Ah okay,danke dir!

0