Kosten Nissan Skyline GTR R34?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein paar Infos mal am Rande, den R34 betreffend:

1. Das Auto ist ein rechtslenker

2. War er nie für den europäischen Markt vorgesehen, deswegen wirst du kaum eine Versicherung finden die ihn geführt hat, nen bekannter der einen hat zahlt wie für einen 350z

3. Teile musst du direkt aus Japan importieren, sind teuer

4. Kannst du schrauben?! Ansonsten wird's nämlich kompliziert falls mal was kaputt geht denn es gibt neben den speziellen Tuningwerkstätten kaum eine andere normale Werkstatt die den überhaupt kennen!

So ein R34 ist schon geil aber halt verdammt teuer im Unterhalt was Ersatzteile und Werkstatt kosten angeht wenn du selbst keine Ahnung von so einem Auto hast...

Am besten fragst du bei den Versicherungen selbst.

Danke werd ich demnächst tun :)

0

In 3-4 Jahren wirst du vielleicht ganz anders denken... :D
Bei solchen Modellen kann man auch viel Schrott kaufen!

Das stimmt auch wieder 😅 nur ist das schon mein traumauto seit ich das erste mal 2 fast 2 furious gesehn hab :)

1

Also ich kurz vor meinem ersten Auto hin gesparrt hab, hatte ich alle 3 Monate ein anderes Traumauto! :D Also.. ^^

0

Versicherung und Preise kann ich dir nicht nennen, da ich aus der Schweiz komme.

Ist halt alles automatisch teurer. Ersatzteile, tuning...Benzin.

In 3-4 Jahren magst du vielleicht ein anderes Auto, schau dann nochmal und dann hast du deine finanzen auch auf dem Papier und nicht in der Theorie.

Traurig das dieses Fahrzeug nur durch die File so bekannt geworden ist. Das macht es gleich wieder uninteressant.

Was möchtest Du wissen?