Kosten nach dem Unfall!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

er muss nicht auf deinen vorschlad eingehen, wenn er darauf besteht, dass sein auto genau wie vor der leichten kollision sein soll, hast du schlechte karten. habe vor einigen jahren auch so einen leichten "unfall" gehabt (meine frau ist rückwärts gefahren und ebenfalls eine stossstange berührt). die stosstange war ohne sichtliche beschädigung, am ende war doch mehr drunter (mmn einen altschaden) und meine versicherung musste zahlen, rückstufung folgte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso...nadann hat sich das schon erledigt.....wollte halt nurmal so kukn was da so auf mich zukommen würde....dem anderen wäre das eig egal meine er, hauptsache wieder heile....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Stoßstange inkl. Lackierung kostet bei Daimler je nach Modell 1500-2500 Euro.

Ob das deine Versicherung oder du selber zahlst, wird dem Geschädigten egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen das eine Lackierte Stoßstange ist, die neu Lackiert werden muss, dann sind so ca. 500.- fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird der andere nicht gefallen lassen, aber vorerst mit ihn sprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuicideSquad
07.10.2011, 16:43

warum sollte er sich das nicht gefallen lassen, für ihn is es doch egal von wem er das geld bekommt

0

Was möchtest Du wissen?