Kosten MPU?

2 Antworten

Die Theorieprüfung ist witzlos, 95% ergibt sich aus den Verkehrsregeln, der Rest ist n bissl auswendig lernen, das ist kontrollierbar, ein Nichtbestehen liegt ausschließlich an dir.

Bei einer MPU bist du abhängig vom Willen des Psychologen, wenn ihm etwas nicht passt, wars das. Beispiel: "Wer garantiert mir, dass Sie X zukünftig nicht mehr machen?" oder "Was hat sich in Ihrem Leben geändert, wodurch X nicht mehr passieren kann?" - was antwortest du darauf?

Danke. In meinem Fall war es mehrmals Telefon am Steuer beruflich bedingt, da Außendienst. Ich hab mir als Maßnahme eine Freisprecheinrichtung gekauft. Könnte ich ja so sagen oder

0

Die Kosten hängen davon ab, warum sie angeordnet wurde, sie bewegen sich im mittleren bis dreistelligen Bereich. Ohne Vorbereitung besteht man sie nicht, und nein, sie ist absolut nicht vergleichbar mit der Theorie-Prüfung.

Äh. „Im mittleren bis hohen dreistelligen Bereich“ meinte ich.

0

Was möchtest Du wissen?