Kosten mir der Bahn Sondershausen Erfurt und zurück.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Thüringen-Ticket" gilt für bis zu 5 Personen in ganz Thüringen (sowie Sachsen und S-Anhalt). Es gilt ab 9 Uhr (am Wochenende ab 0 Uhr) bis Betriebsschluss am nächsten Tag und kostet zwischen 29 und 31 Euro. Das könnte billiger sein als 5 Einzelfahrten hin und zurück.

Gruß

Heiko

Vielleicht reicht auch noch das Hopperticket. Da dürfen Erfurt und Sonderhausen nicht mehr als 50km entfernt liegen. kostet etwa 6 oder 7 Euro. Hin und zurück

Terror in Londoner U-Bahn auswegslos und welche Folgen hätte ein Attentat?

Diese Frage steht in keinerlei Zusammenhang mit meiner Angst, dass ich bei einem Terroranschlag sterbe.

! NUR ANGENOMMEN ! Wenn ich in London mit einer U-Bahn fahre und neben mir jemand eine Bombe zündet, kann ich die U-Bahn ja schlecht mitten in der Fahrt verlassen. Wenn ich direkt daneben bin, bin ich auf deutsch gesagt sowieso gearscht. Wenn die Distanz zur Sprengung aber groß genug ist, dass ich - wenn auch mit vielen tragischen Verletzungen - überlebe, was genau würde dann mit mir passieren? Also welche Verletzungen kann man davontragen und wie genau läuft sowas ab? Wird man dann direkt irgendwie nach der Fahrt von einem Notarzt abgeholt oder wie wird das dann ablaufen wenn die U-Bahn-Türen sich öffnen und da 20 schwer verletzte Menschen drinliegen?

Bitte nicht mit "du solltest keine Angst haben", "du solltest nicht dein Leben von Terror abhängig machen" oder derartigem antworten. Das ist mir bewusst.

Viele Grüße und danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist die Zuschlagspflicht?

Hey, und zwar geht es um die Bahn. Meine Schwester fährt in kürze von Salzburg nach Erfurt, wenn sie ihre fahrt nach googelt, bzw infos anschaut, steht als Bermerkung dabei das es eine Zuschlagspflicht gibt.

Nun, was heißt oder ist denn nun Zugschalchstpflicht?

...zur Frage

wieviel kostet eine fahrt mit der bahn von paderborn nach bielefeld?

...zur Frage

Sparticket Deutsche Bahn / 1. Klasse?

Ist die Fahrt 1. Klasse sinnvoll, bei einer längeren Fahrt? Ich bin Greenhorn und fahre vom Norden in den Süden der Bundesrepublik. Danke!

...zur Frage

Wieviel kostet ein DB-Ticket von Mannheim Hbf nach Hockenheim?

Guten Abend :-) Ich hoffe, dass vielleicht einer von euch aus Mannheim oder Umgebung kommt und mir weiterhelfen kann. Ich möchte den Preis für ein Einzelticket wissen, wenn ich von Mannheim Hbf nach Hockenheim Bahnhof fahre. Es muss nicht ganz genau sein, die Preise sind ja auch von den Tageszeiten abhängig, es geht mir nur darum, mit wieviel Euro ich bei einer Fahrt ungefähr rechnen kann. Ich habe keine Bahn-Card. Ich suche den Preis für Erwachsene.

Ich frage, weil laut der Internetseite der Deutschen Bahn eine Online-Preisauskunft nicht möglich ist.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was kostet eine Fahrt per Bahn von Bremen nach Bremerhaven?

Guten Morgen zusammen :o)

Leider sagt www.db.de, dass keine Preisauskunft möglich ist... Weiss trotzdem jemand was eine einfache Fahrt kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?