Kosten mir der Bahn Sondershausen Erfurt und zurück.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Thüringen-Ticket" gilt für bis zu 5 Personen in ganz Thüringen (sowie Sachsen und S-Anhalt). Es gilt ab 9 Uhr (am Wochenende ab 0 Uhr) bis Betriebsschluss am nächsten Tag und kostet zwischen 29 und 31 Euro. Das könnte billiger sein als 5 Einzelfahrten hin und zurück.

Gruß

Heiko

 

 

www.bahn.de

die kennen sich mit sowas echt voll gut aus und haben sogar züge und wenn man start- und zielort sowie datum und zeit der reise eingibt, kriegt man alles, was man wissen muss. das system ist doch einfach

wie ich bereits schrieb kam ich mit den system nicht ganz zurecht

0
@Fiedler5895

das habe ich gelesen. wenn es dir so schwer fällt, könntest du die bahn auch anrufen.

0