Kosten Kik messenger nach Asien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kik Messenger ist kostenlos, gar nichts dran kostet etwas. Höchstens das Geld was dir abgebucht wird, wenn du kein Flat hättest.

Vielen Dank. Zählt das auch genauso für Whats app? Sorry iich kenne mich damit nicht wirklich aus.

0

Ja das zählt auch für whatsapp

0

Das geht übers internet, daher gratis

Nein das ist umsonst genausowie Whatsapp?!