Kosten KFZ Theorieprüfung?

1 Antwort

was die Fahrschule für die Vorstellung zur Prüfung nimmt - wird seitens der Fahrschule erhoben - du gehst auch weiter artig zur Fahrschule; da fallen auch Kosten an

für die praktische Pr. fallen da mind. 90€ an, zusätzliche Std. und auch wieder weitere Kosten der Fahrschule wenn man da auch versemmelt

Fahrschule lässt mich seid 1 Monat mit den Fahrstunden warten was tun?

Habe vor kurzem die Theorieprüfung bestanden. Trotzdem lässt die Fahrschule mich seid 1 Monat mit den Fahrstunden warten. Ich habe keine lust ewig zu warten. kann man da was machen?

...zur Frage

Fahrschule Abzocker? 120€ extra Gebühr nur für die Fahrschule bei der Praxis Prüfung?

Hallo an alle,

bei meiner Praxis Prüfung musste ich 120€ an meine Fahrschule zahlen da ich jetzt die Rechnung bekommen habe. Beim TÜV hatte ich schon die ca. 105€ für die Theorie + Praxis bezahlt und deswegen wundert mich das sehr da ich auch durchgefallen bin :(((((((

Jetzt muss ich ja schon wieder die 120€ (für die Fahrschule) + die ca. 80 € TÜV + Fahrstunden zahlen.

Die TÜV Gebühren + Fahrstunden sind mir schon klar. Aber sind diese 120€ korrekt? oder wollen die mich nur abzocken. Auf dem Vertrag der Fahrschule sind diese 120€ drauf aber trotzdem höre ich zum ersten mal davon.

Bitte um Hilfe musste schon über 1500€ für den Führerschein zahlen

...zur Frage

Führerschein Klasse B Theorieprüfung ohne Fahrschule?

allo, Ich habe meine pflicht stunden für mein Führerschein klasse B absolviert. habe nun aber bei meiner Fahrschule aufgehört, da der Fahrlehrer ein ...... ist. kann ich nun die Theorieprüfung beim TÜV absolvieren ohne das ich bei einer Fahrschule angemeldet bin?

...zur Frage

Fahrschule keine Rechnung bekommen?

Ich muss meine Fahrstunden bezahlen. Ich habe bis jetzt erst einmal eine Rechnung per Post bekommen und das zweite mal habe ich meine Fahrstunden mit der Theorieprüfung mit bezahlt. Jetzt müsste ich meine Fahrstunden wieder bezahlen aber habe keine Rechnung von der Fahrschule? Bekomme ich einfach eine Rechnung wenn ich vor Ort frage?

...zur Frage

Aus der Fahrschule geschmissen, Gebühren zurück?

Meine Freundin wurde bevor die zweite Fahrstunde beginnt aus der Fahrschule geschmissen. Der Fahrlehrer meint es würde nichts mehr bringen usw. ich verstehe nicht wie man das beurteilen kann wenn man bereits erst eine Stunde hatte aber naja. Nun will der Fahrlehrer zum einen für BEIDE Fahrstunden das Geld haben und will nur die tüv Gebühren zurück zahlen. Die 200 Euro Anmeldungsgebühren nicht. Ist das so rechtens? Theorie Prüfung wurde noch nicht gemacht und sie muss die Fahrschule nun wechseln.

...zur Frage

Fahrschule Theorieprüfung Termin vergessen?

Ich habe heute meine Theorieprüfung. Allerdings hab ich die Uhrzeit vergessen. Wenn ich beim TÜV anrufe (die haben schon offen)/können die mir die Uhrzeit sagen? Oder muss ich in der Fahrschule anrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?