Kosten Kfz Gutachten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gutachten zu welchem Zweck? Wertgutachten ??? Unfallgutachten??? Es wird immer auch auf den Aufwand ankommen!

44

Nehmen wir ein gerichtsverwertbares unabhängiges Sachverständigengutachten.

0
3

Ein Unfallgutachten, kleiner Blechschaden.

0
44
@Denia

Da wirst Du mit 500 Euro hinkommen. Das Gutachten zahlt üblicherweise sowieso die Versicherung des Verursachers.

0

Hi,

wenn man mit dem Gedanken spielt sein Auto sowieso zu verkaufen, dann kann man mit dem Service von http://www.carsale24.de/ ein kostenloses Gutachten erstellen lassen und sein Auto dort an Auto-Händler verkaufen.

Beste Grüße