Kosten im Sonnenstudio?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kosten sind ganz unterschiedlich und eine Schutzbrille bekommt man dort auch. Aber unter 18 Jahren hat man da nichts verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt darauf an in welche stufe du gehst bei mir kostet die leichteste stufe für 10 minuten 3,50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 5 und 8 Euro für 10 Minuten, je nach Leistung der Sonnenbank. Die Brillen bekommt man da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist immer unterschiedlich denk ich mal...aber bei dem wetter in den letzten tage sowas zu fragen ist der reinste frevel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk mal so 5 euro rum leute könnt ihr nicht einfach mal normale antworten geben >_<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Studio kosten 9 min 3€, Brillen gibts auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Sonnenstudio darf man erst ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinName
06.04.2009, 21:16

Seit wann?

0

Es kommt drauf an in wie viel watt du gehst und wie lange. und ja die brillen hängen in den räumen aber wenn du die aufziehst über dauer bleiben deine augen weiss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung,bin kein Assitoaster gänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megaira
06.04.2009, 21:18

wenn du keine ahnung hast, wieso antwortest du dann?

0

Ich bezahle 25 Euro im monat. Kann jeden tag maximal bis zu 30 min gehen! in dem studio gibt es brillen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EIn Sonnenstudio kostet die Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?