Kosten Helix Piercing

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei meiner Piercerin kostet jedes Piercing am Ohr 40€. Habe mir dort schon mehrere stechen lassen und mich auch tätowieren lassen. Keine Probleme oder ähnliches ... Solltest eben nur drauf achten, dass es nicht so ein Drecksladen ist. Bei einer Freundin hat es nur 35€ gekostet und sie hatte bisher auch keine Probleme.

Hi!

1. Bitte schau dir doch mal, bevor du so eine Frage stellst, die unzähligen gleichen Fragen an!

2. Ja es kann von piercer zu Piercer unterschiedlich sein. Ich war bei verschiedenen, der teuerste war 60€ und der billigste 30€. Da ich keinen Unterschied ausmachen konnte (vorallem waren beide Läden rot/weiß!) habe ich mich für den 30€ Piercer entschieden.

3. Über 90€ kommt mir schon übertrieben vor. Vielleicht bekommst du dann noch ein Piercing dazu geschenkt oder so, aber nur für's stechen? Nee, kann ich mir nicht vorstellen.

MfG Tama

Sorry... ich bin neu hier :D Dankeschön für die Antwort ;)

0
Nächste interessante Frage

Schmerz beim Helix Piercing stechen vergleichbar mit dem beim Bauchnabelpiercing stechen?

Natürlich ist das von Piercer zu Piercer anders, wenn du zu einem richtig guten Piercer gehst kann das schon bis zu 90€ kosten, ja. Da dieser eben auch richtig guten Schmuck benutzt damit du nicht allergisch darauf reagieren kannst. Und ich würd dir echt empfehlen zu nem guten Piercer zu gehen, bei dem's eben etwas teurer ist, denn da hast dann halt auch die Sicherheit das sich nichts entzündet und das es richtig gestochen wird!!

Ich musste beim Piercer 25 Euro zahlen, die Pflegemitte waren nicht im Preis inbegriffen. Ein Preis von 25-50 Euro ist annehmbar, aber 90 Euro?! Sehr krass überteuert. Mach deine Wahl, zu welchem Piercer du gehst, aber nicht nur vom Preis abhängig. Ich würde im Bekanntenkreis nachfragen.... Lass dich beim Piercer beraten, damit alles ordentlich läuft und du nichts bereust:D und achte auf die Pflege nachdem du es stechen gelassen hast;)

LG ,sentiments97

natürlich sind die preise nicht vrogeschrieben und jeder piercer hat seine eigenen preise. meine tochter hat inkl. aller nachkontrollen 50 € bezahlt

was für nachhkontrollen? die kosten nix

0
@MipsiMops

bei einigen piercern schon. bei denen ist dann auch nur der erste stecker im preis enthalten.

0

Hey! Also ich habe mir heute ein Helix stechen lassen und es hat 40 Euro gekostet! Das ist denke ich unterschiedlich. Jedoch hat der Piercer auf mich einen sehr seriösen und vertrauensvollen Eindruck gemacht und es tut auch kaum mehr weh. :) (Bin 14 Jahre alt)

Aber das stört doch dann beim schlafen auch oder? Ich bekomme es zu meinem 14 geburstag :)

0
@Sabsii99

Hab ich noch nicht ausprobiert, habs ja wie gesagt erst seit heute :D

0
@Sabsii99

Hab ich noch nicht ausprobiert, habs ja wie gesagt erst seit heute :D

0
@Sabsii99

am anfang schon aber da muss jeder selbst rausfinden wie es am besten ist zu schlafen:) bei mir tuts mittlerweile kaum mehr weh, habe meins bald 10 Wochen :)

0

90€ ist mehr als krass überteuert! Es stimmt dass jeder Piercer eigene Preise hat. Liegt meist zwischen 25-50€. Alles darüber ist Wucher!

Es gibt auch die Möglichkeit es schießen zu lassen..ob man das möchte oder nicht ist jedem selbst überlassen. Angeblich soll es ja ach so schlimm sein...kann ich nicht bestätigen. Alle meine Helixpiercings sind geschossen-problemlos. Jeder wie er will... Es ist auch nicht verboten wie gern behauptet wird.

Beim Piercer ist die Beratung und Nachsorge aber definitiv besser.

Bei mir hats 50 euro gekostet, habe es mir beim piercer steche lassen :) bin total happy damit, aber hat jetzt auch nichts mit der frage zu tun ;) hoffe ich konnte dir helfen :)

nein habe auch einen das kostes so um die 20 euro wenn du es dir schiesen lässt ist billiger und schmerzfreier als stechen :)

beim knorpel sollte man NIEMALS schießen lassen!!

1

Das Schießen habe ich eig. nicht gemeint, denn das sollte ja sehr gefährlich sein und auch nicht mehr gemacht weden.. :) Aber trozdem danke für die Antwort :D

0

bei mir hat 40 € gekostet

Was möchtest Du wissen?