Kosten Hauptschlüssel Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wem gehört denn das Schließsystem? Auch ein einzelner Schlüssel ist nicht ganz so günstig. Vielleicht hast Du ja Glück und der Schlüssel wurde beim Fundbüro abgegeben.

Meinem Arbeitgeber, Schlüssel ist beim Angeln über Bord gegangen, hatte nicht aufgepasst und dann kam ne kleine Welle

0
@fussballfan1994

Dann hoffe ich mal für Dich, dass Dein Chef Dir das glaubt und sich auf einen neuen Schlüssel einlässt.

0

Für den Schlüssel bist du 40 - 50 € los! Hoffentlich wird nicht das ganze Schließsystem getauscht, denn dann wird es richtig teuer.

Schlüssel ist beim Angeln verloren gegangen, also kommt da keiner mehr ran also muss man denk ich mal auch kein Schliesssystem wechseln, danke für die Antwort

0

Besitzt du denn den Sicherungsschein für die Anlage?

Nein, werd das morgen melden

0

Als das hatte ich auch mal da kostete der neue Schlüssel 45€

Was möchtest Du wissen?