Kosten Haartransplantation Geheimratsecken

5 Antworten

Ja ist kein Problem, Du müsstest Dir halt nur Gedanken machen ob Du wirklich ne Haartransplantation haben möchtest oder doch lieber noch wartest, vielleicht probierst Du mal ne Frisur aus, oder informierst dich mal zum Thema Haartransplantation. Es könnte auch gut sein das es ein hormoneller Haarausfall ist.

Wenn Du Dich wirklich für ne Haartransplantation entscheidest, dann würde ich mich für eine in der Türkei entscheiden, aufgrund des Angebots, oder wenn Du das Geld locker auf der Kante hast eben in Deutschland^^ 
Ich habe meine Haartransplantation beispielsweise in der Türkei druchführen lassen.

Das Alter spielt bei einer Haartransplantation zunächst keine Rolle.

Wichtig bei der Beurteilung ist den Verlauf des Haarausfalls richtig zu

prognostizieren, damit man Patienten nicht zu früh behandelt. Dazu

gehört viel Erfahrung

https://youtube.com/watch?v=aDakJmVcmQg

Ich weiß die genaue Summe nicht mehr ganz, aber habe um die 1500 Euro bezahlt. Ich habe es in Berlin machen lassen, bei MyHair Medical (auf Facebook zu finden) in Berlin.

Ich habe den sehr guten Preis von 2€/Graft bezahlt, das ist für deutsche Verhältnisse sehr günstig. Ich hatte auch keine ganz tiefen Geheimratsecken, aber ich bin mit dem Ergebnis jetzt sehr zufrieden und bin auch froh nicht den ganzen Stress mit der Türkei gehabt zu haben.

geheimratsecken mit 16 (frau)

Ich habe angeborene geheimratsecken die aber mit der zeit schlimmer geworden(da sind schon ein paar haare aber die sind so kurz und dünn das man sie nicht sieht) sind also früher war das noch nicht so extrem ich leide sehr darunter ich kann nie einen zopf machen oder einen seitenscheitel machen ich habe ansonsten sehr volle/viele haare ich wollte jetzt fragen ob man ausser haartransplantation da was machen kann ich bin echt verzweifelt ich weiß es gibt schlimmere probleme aber das stört mich doch echt ziemlich :( ich wollte schonmal zum hautarzt gehen aber meine mutter lässt mich nicht sie sagt das ist normal und der arzt würde denken ich hab probleme wegen so einer fuer sie "kleinigkeit"

...zur Frage

Wie müssen die Die spenderhaare sein damit man eine haartransplantation machen kann?

Ich bin 17 und möchte mit 18 eine haartransplantation machen da meine Haare schon seit Jahren sehr sehr dünn sind und man sogar die Kopfhaut und die einzelnen Haare sehen kann. Meine Haare fallen mir nicht aus !! Ich hab allerdings Angst , das meine Haare an den Seiten und hinten nicht als Spender in frage kommen. Deshalb welche Vorraussetzungen müssen die Spenderhaare haben ? Wachsen die Spender Haare wieder ganz normal nach mit der selben dichte usw ? Wenn meine Spenderhaare in Ordnung sind kommen die dann immer in frage und kann ich dann solange Haare einpflanzen lassen bis meine Haare oben dicht sind oder kann man nur einmal z.B 3000 Haare einpflanzen lassen und danach nie wieder ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt helfen , Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?