Kosten große Hunde mehr Hundesteuer als kleine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es keine "Listenhunde" sind, kosten große Hunde gleich wie kleine Hunde

Nein, es wird unterschieden ob es eine Rasse ist, die als Kampfhund geeignet ist oder nicht. Kampfhundehalter müssen mehr zahlen.

Nein, aber bei den sogenannten "kampfhunden" kostet es mehr. Die Hundesteuer ist abhängig von der Stadt. Bitte beachten.