Kosten Geld nach Polen überweisen

2 Antworten

Hallo,

da Polen zur EU gehört, ist z.B. eine Online-Überweisung mit IBAN und BIC kostenlos.

Eine beleggebundene Überweisung (also, bei der du bei der Bank ein ÜB-Formular ausfüllst und abgibst) kostet nur den Betrag, den auch eine solche ÜB innerhalb Deutschlands kosten würde - das ist allerdings von Bank zu Bank ganz unterschiedlich, kann von 50 Cent bis wenige Euro kosten.

Gutes Gelingen

Daniela

Innerhalb der EU zahlst du nicht mehr als für eine Standard-Inlandsüberweisung.

Überweisung nach Polen, ausdrucken?

heyho ich muss nach polen was überweisen nach 2 fehlgriffen bei den überweisungszetteln frag ich mich ob man die überweisungszettel auch ausdrucken kann... und diese dann ausfüllen kann und abgeben kann, funktioniert das?

mfg

...zur Frage

was kostet eine Ueberweisung von meinem deutsche-bank konto nach luxemburg?

ich muss ein beitrag nach Luxemburg ueberweisen , also kostet es wie viel Geld ? bitte hilfe !

...zur Frage

Gibt es den Service der Chash-Group auch in Polen/ Krakau?

Da ich Kunde bei der Commerzbank bin und hier in Deutschland innerhalb der Cash-Group gebührenfrei Bargeld abheben kann, möchte ich wissen, da die Deutsche Bank Filialen in Polen unterhält, ob der Service auch in Polen gilt. Einfach: Kann ich als Commerzbankkunde in Polen gebührenfrei einer Deutschen Bank Filiale Geld abheben?

...zur Frage

Online Überweisung von der deutschen Bank auf die Postbank?

Hallo liebe Community,

Heute Abend (Montag) gegen 20:45 wird ein Freund mir online Geld überweisen.

Seine Bank: Deutsche Bank

Meine Bank: Postbank

wie lange wird die online Überweisung dauern?

Andere Frage: wie lange würde es dauern, würde er mir das Geld am Tag darauf, also am Dienstag, am Terminal überweisen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Geldumtausch bei Polen-Urlaub?

Wer hat wirklich Erfahrungen beim Umtausch Euro in Sloty? Für einen Polen-Urlaub muss ich Euro in polnische Sloty umtauschen und frage mich, wo dies am besten ist. In Deutschland auf einer deutschen Bank? In Polen mit Bargeld auf einer polnischen Bank? In Polen mit Bargeld in einer offiziellen Wechselstube? In Polen mit Bargeld auf dem "freien" Markt? In Polen mit der deutschen Eurocard am Geldautomaten?

Bitte keine "Vermutungen" und keine dummen Sprüche, sondern nur seriöse Hinweise von Leuten, die bereits Erfahrung damit gemacht haben. Ich danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?