Kosten - Fussballverein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jahrebeitrag ca. 30 Euro.

Das kostet halt den Jahresbeitrag - in jeder Stadt/Ort anders - aber sicher nicht arg teuer. Und dann braucht er halt noch Kickschuhe. Auf jeden Fall ist Fußball spielen im Verein viel, viel billiger als wenn er Tennis spielen möchte oder irgendein Instrument erlernen will. Fußball ist außerdem ideal um viiieeel frische Luft abzukriegen, natürlich auch viieel Bewegung und vor allem Kameradschaft lernen und davon profitieren! Jahresbeitrag ca. zw. 30 und 50 euro

Kommt auf denn Verein bzw denn Verband an Bei uns Im Kreis5.Neuss-Grevenebroich 40 euro Jährlich. Anmeldung umsonst nur Jährlicher beitrag.

20-40 euro im jahr

indemm man fragt wv das kostet

xD Ne ich muss eine wunsch Lebenssituation für die Zukunft schreiben. Und da hab ich halt nen Sohn der 10 ist und ich möchte das der in nem verein spielt. Dazu muss ich halt die kosten wissen. . :D

1

Was möchtest Du wissen?