Kosten für XML Programmierung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sagen, es kommt auf den Umfang der Schnittstelle an und an 'wie viel Details' man sich aufhalten möchte.

Mir ist der Begriff: IBE nicht geläufig, was wäre damit gemeint?

Es spielen viele Faktoren eine Rolle, und würde daher den Aufwand zwischen 1 bis 4 Wochen schätzen. Je nach Umfang, Funktionalität, usw.

Bei extremen Details und vielen Automatismen kann der Aufwand natürlich deutlich höher liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NickTh89 29.05.2016, 18:29

Hallo, mit IBE meine ich eine Internet Booking Engine, also eine Buchungsmaschine. Hmm, dachte ich mir fast, dass so eine Antwort kommt. Aber klar, kann man eben schlecht einschätzen. Danke dir!

0
KnusperPudding 30.05.2016, 09:36
@NickTh89

Verstehe. Kein Problem.

Umso genauer die Anforderung konkret Spezifiziert wird umso konkreter kann man dir einen Zeitaufwand nennen, der dafür anfallen wird.

0

Was möchtest Du wissen?