Kosten für Wohnwagen Zulassung

1 Antwort

Die Versicherung kostet leider extra. Auch hier braucht man eine Haftpflichtversicherung und eine Teilkasko oder Vollkasko. Allerdings sind die Preise eher moderat. Eine Haftpflicht kostet in etwa 20,- € pro Jahr, eine Teilkasko unter 200,- € pro Jahr. Mehr Infos habe ich auf http://www.wohnwagengebraucht.net/wohnwagenversicherung/ gefunden.

Wie viel kostet mich die 125er?

Hi,

Ich bin 15,5 und möchte bald meinen 125er machen und wollte wissen wie viel ihr so an unterhalt monatlich zahlt (also mit sprit und so) und was ihr alles aufs jahr gerechnet mit Versicherung zahlt.

Und eine 2. Frage: wie viel kostet ca. die Zulassung

...zur Frage

Mofa/Roller auf 25 km/h zulassen kosten?

Hi,

Was kostet bei einer versicherung eine 25km/h zulassung für mofa oder für roller

...zur Frage

Sturmschaden an Wohnwagen kosten?

Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

Ich hätte eine Frage vor ein paar Tage war bei uns ein Starker Sturm (Sturmstärke 10) und dabei sind ungefähr 5 dellen an der vorderen Seitenwand und 3 dellen an der hinteren Seitenwand entstanden. Meine Frage ist nun Was kostet so eine Seitenwand und übernimmt die Versicherung den Schaden,bin Vollkasko und Teilkasko versichert.Wohnwagen Tabbert Verdi Baujahr 2012

...zur Frage

Unterhalts kosten mercedes CLA

Wie viel kostet die Versicherung Sprit etc im Jahr? ungefähr?

...zur Frage

Der Wohnwahen ist 100 Kg zu schwer für mein Auto oder doch nicht

Also Wohnwagen hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 1500 Kg und die Stützlast max 100kg ,das Leergewicht beträgt 1050kg gewogen auf einer Waage ; Das Zugfahrzeug darf maximal 1400kg ziehen und 75kg Stützlast haben. Mein Nachbar sagt jetzt ich dürfte diesen Wohnwagen in keinem Fall ziehen da erstens das zulässige Gesamtgewicht um 100kg überschritten ist desweiteren ist die Stützlast 35kg überschritten. Ich habe gehört das man ein Wohnwagen Abblasten könnte (von einem Wohnwagenhändler) aber ich möchte nächstes Jahr ein anderes Zugfahrzeug kaufen wo ich dann die 1500kg ziehen kann und die 100kg stützlast haben werde. jetzt aber meine Frage darf ich mit meinem jetzigen Fahrzeug den Wohnwagen ziehen oder begehe ich eine Straftat ? falls doch erlaubt sein solte wo gibt es das Schriftlich ,für Polizei und so weiter Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?