Kosten für whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die ziehen das nicht, sondern du musst es ihnen überweisen mit Paypal, Google Wallet oder mit deinem Konto (erste Jahr ist kostenlos). Wenn du es nicht machst, darfst du es nach einem Jahr nicht mehr nutzen.

soweit ich weiß kostet whatsapp für iphone nur einmal 99 cent bei den android handys ist es so wie du meinst in den einstellungen musst du deine kreditkartennummer angeben dann wir des da abgezogen

kiz001 31.08.2013, 10:53

Muss man nicht.

0

musst du übers konto überweisen... guck mal bei whatsapp einstellungen account und dann bezahlinformationen da steht wann dein whatsapp abläuft

Die frage wurde schon zig tausend mal gestellt und wird auch auf der offiziellen Website beantwortet. Google einfach mal.

installieren deinstallieren!!! usw

kiz001 31.08.2013, 11:04

Klappt nicht, weil es sich an deine Nummer koppelt.

0

Was möchtest Du wissen?