Kosten für Wasser/Abwasser im Privathaushalt in BW?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

überall wo löhne/gehälter steigen- auch bei ihnen - werden die folgekosten angehoben werden müssen.

bei einem versorger anders als beim anderen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist bei mir auch so. Wasser, Strom, Heizung, wird alles jedes Jahr ein bisschen teurer und das ist in Summe mehr als man an Mehreinkommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kenibora 10.02.2016, 15:59

Heizung in diesem Jahr aber nur wenn Du eine Stromheizung hast....! Heizöl ist z.Zt. so billig wie vor 12-14 Jahren...!

0

Die Wasserabrechnung von wem?

Wenn direkt vom Versorger brauchst doch nur vorherigen Abrechnungen vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?