Kosten für Warmwasser: Wasserkosten (3,00Euro/m³; Abwasser extra)+ Aufbereitung mit Gasheizung 12Euro/m³?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Wasserverbrauch ist realistisch. (Ich nehme an, Du meinst schon Kubikmeter und nicht Quadratmeter.)

Warmwasserbereitung Vergleichszahl: 2 Personen, 18 m³ Warmwasser im ganzen Jahr verbraucht. Mit Gas in der Zentralheizung erwärmt. Die Wärmemenge dafür wurde exakt gemessen. Heraus kam ein Betrag von 222 €. Somit dürfte das bei Euch auch zutreffen.

Ob 1100 € Heizkosten zutreffen können, kann hier niemand beurteilen, weil niemand das Haus kennt, in dem ihr wohnt.

Ob die Abrechnung stimmt, müßt ihr selbst anhand von Zählerständen und Originalbelegen prüfen oder jemand hinzu ziehen, der sich auskennt und genauen Einblick bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?