Kosten für ungewollte Datensicherung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, dumm gelaufen! Hättest dir den Wisch vorher durchlesen müssen dann wären dir die Kosten erspart geblieben. So aber ist die Gebühr fällig. Hast ja blindlings unterschrieben, hätte genausogut ein Kaufvertrag für eine aufblasbare WAMA sein können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es vorgelegt bekommen und unterschrieben. Also hast Du bestätigt dass Du aufgeklärt wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war doof.... Du hättest ZUERST lesen müssen, und DANN unterschreiben. Dumm gelaufen. PPP: Persönliches Pech. Selbstverständlich wurdest du darüber aufgeklärt: Das STAND im VERTRAG Drinne, den du unterschrieben hast! Dden hättest du lesen müssen, und den Passus streichen müssen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm das weis ich nicht genau.. Aber du hast Unterschrieben.. Von daher wird man davon ausgehen, dass du es gelesen hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?