Kosten für Umzugstransporter?

7 Antworten

Wenn Du genug Hilfe hast, miete Dir doch ein Auto, könnte, bei Verhandlungsgeschick, bedeutend billiger werden. Mußt Du Dir Angebote einholen.

ich selber habe leider kein Führerschein, aber ich hatte schon meine Freundin gefragt. Allerdings sind wir nur 2 Frauen, denn meine Mutter wollte jetzt in eine Seniorenwohnung ziehen und das Problem ist dann wie die Möbel darüber schaffen, ohne da großartig ausgeben zu müssen.

0

also als ich damals umgezogen bin haben wir unseren umzug bei myhammer reingestellt genau beschrieben was alles mit muss und dann nach 2 wochen o. so war das bieten zuende ist halt wie bei ebay nur das das billogste angebot genommen wurde... stell dein umzug doch mal rein... wir hatten damals 300 € gesagt und zumschluss haben wir ihn für 175 bekommen... naja und als dank haben die 2 helfer noch mal jeweils 15 € bekommen ;)

Was möchtest Du wissen?