Kosten für Tüv bei Schweißgasflasche

2 Antworten

normal ist,wenn die flasche alle (leer) ist,wird sie getauscht (wie propan),dann erfährst du den preis,welche nehmen auch keine gebühren,liegt bei 25 € ,es wird nur ein neuer kopf aufgedreht

OK Super danke

kosten für ein Teilgutachten einer Drosselung?

Hallo Community wisst ihr vielleicht was das ausstellen eines Teilgutachten für einen Roller bei X Werkstatt kostet also ungefähr bis maximal? ich war heute beim TÜV und die meinten ich soll mir einen Teilgutachten bei einer Werkstatt ausstellen lassen

...zur Frage

Meine Feldliege quietscht! Was soll ich jetzt machen?

Soll ich sie Ölen oder einfetten aber wie soll ich das machen?

Danke für schnelle Antworten!!

...zur Frage

Tüv Frage?! Auto Kosten!

Hallo

Hab Heute, für Mein Auto ein neuen Tüv machen lassen. (Kosten : 120 euro ). Der Werkstätter sagte mir : " Weil, der Tüv schon 2 Monate abgelaufen ist , müssen wir die Kosten erhöhen. (Kosten : 190 euro ) " ! Und Ich wollte euch Fragen : ob es stimmt was er sagt ?

...zur Frage

Ausrangierten DHL Posttransporter kaufen?

Hallo,

ich habe vor, mir ein geräumiges Auto zu kaufen und das als Camper auszubauen. Fahren würde ich den nur ab und zu und dann überwiegend auf der Autobahn.

Die Post bietet oft ausrangierte VW T5 oder Caddys für einen extrem attraktiven Preis an mit sehr wenig Laufleistung.

Ich weiß, dass die Fahrzeuge dort nicht gut behandelt werden und die Kupplung sowie Türscharniere oder Anlasser daher nicht gut sein können.

Aber der 5. oder 6. Gang wird ja quasi nie benutzt und reicht ein solcher Wagen nicht eventuell um vielleicht ein mal im Monat einen Kurztrip zu machen?

Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Drossel entfernen - Kosten TÜV Abnahme?

Hallo, Möchte die 34ps Drossel (Drosselring soweit ich weiß) entfernen lassen, danach muss ich ja zum TÜV und das gaze neu eintragen lassen, weiss jemand was für Kosten da ungefähr auf mich zukommen?

...zur Frage

Muss man Alu Kompletträder eintragen lassen mit TÜV Gutachten? (Österreich)

Hallo, In meinen Zulassungsschein steht drinnen 6Jx15 H2 ET43; 205/45 R16 83V# ich finde aber leider keine mit einer ET von 43 und wollte Fragen ob ich andere mit anderer ET kaufen kann? TÜV Gutachten ist dabei aber was bedeutet es ? muss man sie trotzdem eintragen lassen? Wenn ja wieviel kostet es? und wie ist der Ablauf?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?