Kosten für Tierarzt

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sag Du hast ein verletztes Wildtier gefunden und es muss behandelt werden. Diese Kosten sollten nicht beim Finder/Helfer bleiben...http://www.kleine-tiere-online.de/73.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schon es seidenn der Tierarzt mach es umsonst (es ist ja auch nicht jeder so nett und bringt verletzte Tauben zum Tierarzt)! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In großen Städten gibt es dafür direkt Insitutionen die diese Kosten übernehmen. Auf dem Land musst eher auf die Kulanz des Arztes hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du mal beim Tierschutzverein oder vorher bei deinem Tierarzt anrufen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll die Kosten deiner Meinung nach denn übernehmen?

Wer die Musik bestellt,muss sie auch bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring die Taube doch ins Tierheim bzw. in eine größere Tierklinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E36Astronom
10.10.2011, 12:04

Und dann?Wieviel Lebenserfahrung hast du!?

0

Die wird wenn Eingeschläfert!Hatte mal 2 Jungfüchse in nem Loch gefunden(dachte es sei ein Baby-Die schreien genau so!) und die Polizei gerufen.Das erste war:Sie dürfen da nicht hin!!!Was haben die gemacht?-n Jäger gerufen und Päng!(a.löcher)

Bei ner Taube (öffentlich flugratten genannt) fühlt sich keiner genötigt großartig zu helfen-Leider ist das so!Hast aber mitgefühl,das ist sehr viel wert!Hände waschen nicht vergessen!

Lg Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adejfd
10.10.2011, 12:25

Ich habe mit den Tierschutzverein gesprochen, und sie haben mir gesagt dass ich dir Taube zum Tierazt bringen soll und dass der Verein die Kosten übernimmt.

0

Das muss die Krankenversicherung der Taube bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für dich entstehen keine kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn mit der Taube passiert?? Pass auf sie kann eine Krankheit haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, was denkst Du denn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?