Kosten für solch ein Tattoo?

...komplette Frage anzeigen Tattoo.... - (Körper, Preis, Tattoo)

2 Antworten

für dieses tattoo mußt du mit ca. 450 - 600/700 euro rechnen evtl. auch mehr. ich kann die größe nicht genau erkennen und den genauen preis wird dir letztendlich eh nur der ausführende tätowierer sagen können, aber in einem studio wird das die preisspanne sein mit der du rechnen mußt. wenn das jemand dir günstiger anbietet würde ich mir das gut überlegen - das wird dann wahrscheinlich nichts gescheites!

es ist - soweit ich sehen kann - sehr groß und gerade die blume hat viele details. viele details heißt auch dass das nur mit einer gewissen größe geht bzw. machbar ist.

und du bist mit ca. 4 - 7 stunden dabei - je nach größe und ausführung. bei einem studio liegen die preise bei ca. 100 - 140 euro / pro stunde. außerdem wird das wahrscheinlich auf 2 wenn nicht sogar 3 sitzungen gemacht werden.

bazinga1 29.10.2012, 18:25

Dankeschön. Mit 400 € hätte ich auch gerechnet.

0
annrose66 30.10.2012, 08:47
@bazinga1

es kommt drauf an wie groß du es möchtest und wie es ausgearbeitet werden soll - die vorlage hat viele details und die größe kann ich nicht genau erkennen, aber ich denke, dass 400 euro zu wenig sind.

0

Kommt auf den Tätowierer an.

Ich persönlich würde jetzt zwischen 150€ und 200€ schätzen.

bazinga1 28.10.2012, 20:31

So wenig ? :D

Danke, war ja auch nur eine Schätzung..

0
annrose66 29.10.2012, 10:52

das studio bzw. der tätowierer bei dem das diesen preis kostet gibt es nur im asiatischen raum. für 150 euro bekommst du - wenn du glück hast - gerade mal die lines. die preisangabe von dir ist völlig daneben!! dieses tattoo dauert locker 5 stunden.

0

Was möchtest Du wissen?