Kosten für Schotter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an wo Du lebst. In einem Baucenter würde ich nie und nimmer Schotter kaufen, viel zu teuer. Frag mal bei einem Steinbruch an, da kann Dir genau gesagt werden was Schotter kostet. Bei mir in der Gegend (Stuttgart, Richtung Süden) liegt man bei knapp 20,-€ pro Tonne. Für einen Kubikmeter brauchst Du etwa zwei Tonnen. Lieferpreis käme da noch dazu, hängt davon ab wie weit. Empfehlen würde ich Dir mal nen Kieskutscher darauf anzusprechen, der hätte da evtl noch andere Möglichkeiten.

ja bin auch aus der nähe (Nähe ULM) ja da frag ich mal nach =) danke

0

Wenn wir hier Grauwacke brauchen, fahren wir direkt zum Steinbruch (mit 2 PKW's evtl. mit Anhänger). Glücklicherweise haben wir hier im Sauerland / Bergischen Land genug entsprechende Steinbrüche. Im letzten Jahr brauchte mein Bruder noch Grauwacke für seinen Stellplatz. Für den halben m³, den er da brauchte (kleine Körnung), hat er vielleicht 10 € bei Selbstabholung (direkt vom Steinbruch !) bezahlt, wenn überhaupt.

Was möchtest Du wissen?