Kosten für reine Koppelunterbringung Pferd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Koppelpreise variieren stark nach Region. Man kann da schon 100€ - 200€ verlangen.

Du kannst dir ja mal ausrechnen, wie viel mehr Arbeitszeit das Pferd für dich am Tag beansprucht und an der Zeit das Geld berechnen. Auch kannst du die Wasserkosten mitberechnen.
Wenn du merkst, dass das Geld nicht alles deckt, kannst du die Kosten ja erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urlewas
15.04.2016, 10:07

Die Rechnung finde ich gut - aber ich würde lieber gleich etwas höher kalkulieren, als nachher gleich mit einer Erhöhung kommen zu müssen.

1

Ich würde das gar nicht machen, wenn das nur eine reine Koppel ist ohne Unterstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?