Kosten für professionellen Fensterputzer?

5 Antworten

Unter 1 € den qm würde ich vorsichtig beim Anbieter sein, jedenfalls,wenn es mit Rahmen ist.

Sie Suchen einen Fensterputzer ???

Glasreinigung mit Rahmen und innenläufe sowie die Fensterbänke. Alles dabei,

Ist das Angebot OK ?

Haus ab 25,00 € in Neuss

und auserhalb nach Neuss nach anfrage aber auch nicht viel mehr.

2-3 Zimmerwohnung ab 20,00 €

Tel: 02137 / 99 78 36

Mobil :0176 / 24 54 33 15 eplus

Email : ebaskes@aol.com

E.Baskes

C. Rohlfs str.17

41470 Neuss

Für Neuss -Düsseldorf-Kaarst-Dormagen und rest auf anfrage .

Für Privat und Gewerbliche Kunden.

Referensen: einige

Kolossos Neuss,

Pipino Neuss ,

Pizzaria Rossellen

Monte Grande Neuss

Arzt Praxis in Neuss,

Ortmann Neuss Stahlbearbeitung,

Barco Neuss, Düsseldorf

Also unserer rechnet nach Fenstern ab und wir zahlen für´s komplette Haus (sechs normale Fenster, zwei Dachflächenfenster und eine große Fensterfront zur Terrasse) 35 Euro. Wenn er einmal im Jahr auch die Rahmen schrubbt dann nimmt er etwas mehr.

wie schwarzen Gummidichtungen an Fenstern säuberen

Hallo und guten Tag. Habe heute endlich unsere Fenster geputzt. Mich ärgert jedes mal und das ist meine Frage: wie halte ich die schwarzen Gummidichtungen an den Fenstern und Terrassentüren dauerhaft sauber? Jedes mal, beim putzen der Fenster, sind die Gummis, bzw. der Putzlappen, rabenschwarz. Gibt es da keine Lösung? LG Elke

...zur Frage

Kalkhaltiges Wasser von gebohrten Tiefbrunnen hinterläßt Schlieren auf Fenster.

Habe einen Tiefbrunnen gebohrt und habe nun meine Gartenbewässerung mit angeschlossen. Nun sehe ich an den Fenstern starke Schlieren,die nach dem Putzen immer wieder zu sehen sind, Was kann ich dagegen tun,wer weiß was.??

...zur Frage

Mit was kann man Schimmel an Fenstern Ideal entfernen/Putzen?

Meine Fenster sind an der Unterseite verschimmelt.Nun macht mir unserer Vermieter ein Wenig stress.Mit welchem Putzmittel kriegt man das Weg?

...zur Frage

Neue Fenster: Macken am Rahmen und Lufteinschlüsse im Glas

Hallo, wir haben neue Fenster (9Stück) in unserer Eigentumswohnung einbauen lassen. Beim ersten Putzen fiel auf, dass wir an fast allen Fenstern kleinere Macken haben. Da die Fenster von aussen anthrazitfarben sind, fällt dies natürlich besonders auf, da der weiße Rahmen darunter hervorkommt. Die Fenster sind von aussen anthrazitfarbend mit Kunststofffolie bezogen worden und von innen weiß. Desweiteren befinden sich an allen Fenstern jede Menge kleiner Lufteinschlüsse. Wir haben bereits Kontakt mit dem Fensterbauer aufgenommen, der uns erst mal einen Lackstift angeboten hat, was ich allerdings nicht einsehe. Bei dem Preis erwarte ich eigentlich fehlerfreie Ware. Hat jemand eine Ahnung, was normal ist und ob ich die Fenster austauschen lassen kann?

...zur Frage

Wie teuer wird es sein wenn man Fensterputzer bei der Wohnung zum Sauber machen?

...zur Frage

Woher bekomme ich Amoniak?

In unserer Firma waren die Fensterputzer. Diese habe ich mal gefragt, ob das eine Geheimrezeptur ist, womit die die Fenster putzen.

Da sagte er mir:

Wasser + Spüli + Amoniak

Aber woher bekomme ich Amoniak?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?