Kosten für professionelle teppichreinigung?

7 Antworten

Gerade bei Teppichreinigung sollte man sehr vorsichtig sein, da es viele Scharlatane und Betrüger gibt. Bei den Preisen wird viel gemunkelt und gerade wenn man jemanden im Haus hat, der erst sehr hohe Preise anbietet und dann immer weiter mit dem Preis runter geht, bis es passt, sollte man achtsam werden.

Ich persönlich kann die Firma Teppich Tönsmann sehr empfehlen.

Es handelt sich um ein traditionelles deutsches Familienunternehmen bei dem wir mittlerweile seit über 30 Jahren Kunde sind und bisher wirklich immer sehr zufrieden waren. Zusätzlich zur Reinigung bietet die Firma auch eine Reparatur für Teppiche, so das auch Teppiche, die nicht mehr so schön aussehen weil die Kanten kaputt gelaufen sind, nach der Reinigung und Reperatur aussehen wie neu.

http://www.teppich-toensmann.de/service/

Also wir haben unseren Teppich bei der Firma :

Reinigungsunternehmen Trisetau UG & Co. KG

reinigen lassen und waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. (bei uns waren es knapp 250 Qm Bürofläche)

3 riesen Schandflecke und starken Laufspuren wurde tadellos gereinigt. Nettes Personal / gute Beratung / super Preis. Der einzige Nachteil ist das ,dass Unternehmen derzeitig nur Teppichreinigung von festverlegten Teppichböden anbietet, was ich persönlich sehr schade fand da wir privat noch 2 Orientteppiche gereinigt haben wollte, aber auch da wurde mir kurzer Hand weitergeholfen, was dann auch sehr gut funktioniert hat. ( kann sich zwischenzeitlich natürlich geändert haben ) Zu den Preis kann ich leider nicht all zu viel sagen da es sich nach Teppichart / Fläche / Verschmutzungsgrad etc. staffelt, aber nach unseren Vergleichsangeboten zu urteilen, sehr gutes Mittelfeld und allemal Ihr Geld wert.

Alles in allem Top Service Top Beratung Top Leistung nur zu empfehlen!

Hier für alle Suchenden die Homepage : www.Die-Beraeumungsprofis.de

vorher - (Kosten, Reinigung, Teppich) nachher - (Kosten, Reinigung, Teppich)

Was möchtest Du wissen?