Kosten für Partyorganisation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei:)

Erstmal kommt es darauf an ob deine Gäste viel durst haben oder nicht. Alkohol ist mega teuer und wenn du versoffene Freunde hast würde ich schon mal mit 150 euro rechnen. Natürlich kannt du dir auch einfach Alkohol wünschen dann fallen die Kosten geringer aus. Dann kommt es auch noch darauf an ob du etwas zum essen anbieten willst. Um die kosten gering zu halten würde ich belgete Semmeln machen oder Fragen ob noch jemand was mitbringt.

Aber 18 wird man ja nur einmal... drum nicht knausrig sein... viel spaß dir und deinen Freuden!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wissen nicht was du da haben willst, was ihr trinkt, was ihr macht.. woher sollen wir das wissen? Das musst du wissen, sobald du weißt was du da so vor hast. / haben willst.

Was möchtest Du wissen?