Kosten für Nachdruck eines Kontoauszugs bei der Postbank

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Postbank-Preisverzeichnis steht dazu:

Erstellung Doppelkontoauszug auf Wunsch des Kunden

  • – bis zu 3 Kontoauszugsdoppel je ............................. 2,50 EUR
  • – 4-10 Kontoauszugsdoppel .................................... 10,50 EUR
  • – 11-20 Kontoauszugsdoppel .................................. 21,00 EUR
  • – für jede weiteren 10 Kontoauszugsdoppel............... 10,50 EUR

Es sind 3 Kontoauszüge (Blätter), also 7,50€. Das hilft mir sehr weiter. Vielen Dank Rolf!

0

Ich habe mal vor 1-2Jahren einen nachträglich angefordert. Die Berechnen einmal die Portokosten für die Zusendung sowie jeden einzeln mit einem bestimmten Betrag. Ich glaube, ich hatte seinerzeit für einen maximal 2-3 € (gesamt) bezahlt.

Das Entgelt hat Dir Rolf42 ja mitgeteilt, aber die bekommst Du nicht am Schalter ausgedruckt. Du musst sie von der Niederlassung anfordern. Entweder formlos schriftlich oder evtl über Onlinebanking. Per Telefonbanking wäre auch noch eine Option, dafür solltest Du aber die 5-stellige Telefon-PIN bereithalten.

Woher kann ich mir meine Kontoauszüge der letzten drei Monate besorgen? (Postbank)

Hallo

ich brauche die Kontoauszüge der letzten drei Monate. Kann ich die mir bei meiner Postbank-Filiale besorgen? (Habe leider kein Online-Girokonto)

Geht das einfach mal so oder muss ich einen Brief an die Zentrale schicken oder so? Und kann das etwas kosten?

...zur Frage

Postbank rückwirkende kontoauszüge

Hallo haben ein kleines problem, brauchen kontoauszüge schnellstmöglich für den monat august. da in meiner stadt es keine richtige filiale gibt wo man kontoauszüge ausdrücken kann muss ich wir in eine nachbarstadt gehen fahren. so nun zur frage kann ich zu einer postbank filiale gehen und für meinen freund da er viel am arbeiten ist alte kontoauzüge für ihn anfordern? wenn ja was brauch ich dafür `??? danke schon mal für hilfreiche antworten

...zur Frage

Postbank - Kontoauszüge in der Filiale ausdrucken?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich benötige für mein BaföG Kontoauszüge der letzten drei Monate. Da ich nur ein Onlinebanking-Konto habe, kann ich sie nicht ausdrucken, was für mein Amt auch okay ist. Ich müsste die ausgedruckten Online-Auszüge nur von einem Postbank Mitarbeiter abstempeln und unterschreiben lassen.

So: Meine Frage, da ich bei der Postbank telefonisch nicht durchkomme: Geht das einfach so? Kann ich zu einer Postbank Filiale hinlaufen, die drucken mir das aus und unterschreiben? (Ich weiß, dass es bei der Sparkasse möglich ist, aber auch bei der PB?)

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung :) Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bekomme ich bei der Postbank einen Kontoauszug?

Wenn ich einen Ausweis vorlege sogar und Bankkarte natürlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?