Kosten für Küche

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 1500 bis 2000€.Ich habe heuer eine neue Küche gekauft für 1000 €,allerdings nur eine Zeile.

Geh mal in die möglichen Geschäfte und stell die Preise selber fest. Saturn, Macro, Mediamarkt oder ein Fachgeschäft sind bei den Geräten meist günstiger als Ikea. Gerade wenn Du mehrere Geräte im gleichen Laden kaufst kannst Du gute Rabatte, aber auch kostenlose Lieferung und Anschluß aushandeln. Einfache Hängeschränke findest Du auch in Baumärkten.

es liegt immer daran wie hoch deine ansprüche sind, es gibt jede woche immer werbungen, wo auch küchen bei sind, hättest schon längst dich früher darum kümmern müssen auf dem letzten drücker kann es teuer werden, als grundregel es sind bei 2x5m drei blocks a. 600,-,darunter wird es nichts, oder bei roller selbst zusammen stellen (lassen), wird kosten günstiger

Naja, also ich besichtige die Wohnung jetzt ja erst. Was soll ich mich dann früher um eine Küche kümmern! Das ist Unsinn!

0
@egl2091

wenn ich eine neue wohnung haben will/suche, muss man damit rechnen, das keine küche drin ist, oder, deine antwort ist >Das ist Unsinn!<

0
@rudelmoinmoin

Im Moment habe ich doch gar kein Streß. Weil ich gerade mit dem Gedanken spiele, mir eine Wohnung zu suchen, beschäftige ich mich auch mit der Frage, was evtl. eine Küche kosten würde. Auf den letzten Drücker geht wohl ganz anders. So lang ich bei meinen Eltern gewohnt habe, muss ich jawohl nicht nach einer Küche suchen!

0

Express Küche und IKEA?

Hallo Leute. Und zwar habe ich vor mir eine neue Küche einzubauen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich meine Einbauküche von IKEA kaufen soll oder von der Marke Express Küche. Welche Schränke haben mehr Qualität ? Express Küche oder die von IKEA. Hat jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

Einbau küche, passt die Spülmaschine trotz den rohren?

Hallo,

Ich habe ein Problem: wir wollen uns eine Einbauküche kaufen. Nun ist es so das rohre an der wand verlaufen. Und der eine küchenplaner meinte das wird nicht passen mit der Spülmaschine weil tiefer ist als die Schränke bzw keine aussparung haben wo man z. B kabel legen könnte.
(Siehe bild)

Ein anderer küchenplane meinte es passt. Man hat bisschen Platz nach hinten

...zur Frage

Muss ich meine Küche ausbauen?

hallo, wir ziehen demnächst um und unser jetziger Vermieter verlangt, dass wir unsere Küche ausbauen und mitnehmen. Ich weiß dass ich mein ganzes Zeug ausräumen muss und die Wohnung wieder in dem Zustand verlassen muss wie sie vorher war und dass er mir Kosten in Rechnung stellen könnte wenn er z.B. meine Küche ausbauen lässt weil ich sie drin lasse.

Jetzt war aber vorher schon eine Küche drin und ich habe sie nach Absprache mit dem Vermieter auf meine Kosten ersetzt, da die alte Küche verschlissen war und noch mit einem alten Gas Kochfeld ausgestattet war.

Muss ich sie jetzt trotzdem ausbauen? Obwohl ich in die Wohnung mit vorhandener Küche eingezogen bin?

...zur Frage

Altbau Gas Elektro Herd Set möglich?

Ich hätte in meiner neuen Altbauwohnung gerne eine Einbauküche mit Gas-Herdplatte und Elektro-Backofen, beides getrennt von einander als Einbaugeräte. Ein Gasanschluss ist in der Küche vorhanden. Ein E-Backofen ist vermutlich eher nicht möglich, bei der altertümlichen Elektroinstallation, oder? (Siehe Fotos anbei) Falls ich mich für einen Gasbackofen entscheiden muss, wie funktioniert der Anschluss an der Gasleitung bei zwei autarken Gas-Einbaugeräten - es gibt doch nur einen Gasanschluss? Es kann ja nicht sein, dass ich einen hässlichen Standherd in meine Einbauküche stellen muss, oder? Freue mich auf kompetente Hilfe...

...zur Frage

Wie baue ich am besten meine Küche auf?

Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen und frage deshalb hier mal nach. Die erforderlichen Utensilien wie Wasserwaage, Zollstock, Bleistift, Akkuschrauber habe ich. Meine Küche muss noch aufgebaut werden, die Unterschränke plus Backofen und Kühlschrank auf der einen Wand stehen schon mal. Auf der anderen Seite steht ein Unterschrank und die Spüle samt Unterschrank auf der anderen Seite. Wie verfahre ich jetzt am besten? Die Türen der Schränke rein oder macht man das zum Schluss? Die Unterschränke miteinander verschrauben und dann die Arbeitsplatte drauf?

...zur Frage

Woher kommt meine Einbauküche (Küche)

Hallo, ich habe eine gebrauchte Küche gekauft, nun habe ich das Problem wo ich sie aufgebuat habe, dass ich gerne noch ein paar Schränke nachkaufen möchte. Allerdings weiß ich nicht wo die Küche gekauft wurde. Der Verkäufer weiß es auch nicht mehr.... Auf den ganzen Internetseiten konnte ich diese Küche auch nicht finden. Das einzige was ich weiß ist, das die Elektrogeräte von Ignis sind, die Schränke sind Buche Nachbildung und die unterschränke haben Plastikfüße die man in der Höhe verstellen kann. Sonst hab ich leider nichts. Weiß irgend jmd weiter? Ich möchte ungern nun alle Möbelhäuser abklappern um das herauszufinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?