Kosten für Führerschein wiederholen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Theorieprüfung gelten für Wiederholungsprüfungen die gleichen Gebühren wie für die Erstprüfung. In deinem Fall sind es 20,83 €.

Beim TÜV gibt es eine Übersicht zu den Gebühren (Theorie & Praxis), einfach mal nach "tuev gebühren führerschein" googeln.

Damit Du bei der Theorieprüfung nicht durchfällst, empfehle ich Dir, dich mit einem guten Lernprogramm vorzubereiten. Ich habe mit der Software von www.go4drive.de gelernt und habe mich damit gut vorbereitet gefühlt. Das Ergebnis waren 0 Fehlerpunkte.

Ich meine ich hätte 14€ bezahlt, war allerdings mit Auto

Hallo, die Wiederholung einer Theorieprüfung kostet immer gleich viel. Und zwar genau die Gebühr die auch anfangs zu stande kam. Also um die 20€. Die Kosten sinken und steigen niemals dabei. Die Theorie und Praxisprüfungsgebühren sind deutschlandweit einheitlich und auch bei der Anzahl an Anläufen immer gleich hoch.

Kann mir einer was zu 125er únd 50er erzählen?

sind die mit gangschaltung oder nicht??                                                                                    ich bin 16 und was soll ich mir zulegen 50er oder 125er??                                                        es gibt ja 125er scooter und 125er motorräder was ist der unterschied??                            wenn man den 125er führerschein hat hat man dann auch automatisch den autoführerschein (ich weiss es nicht) ??                                                                                                            kommen noch extra kosten dazu wenn ich einen 125er oder 50er kaufe??                              wie viel kostet der führerschein für den 125er/50er??

...zur Frage

Wie viel kostet Auto- und 125er Führerschein wenn man die beide zusammen macht?

Kenns sich vllt jmd damit aus, also wie viel würde es mich UNGEFÄHR insgesamt kosten

...zur Frage

Führerschein Theorieprüfung Wiederholen

Hallo, ich wollte fragen wieviel man zahlen muss wenn man die Theorieprüfung beim 1. mal nicht bestäht?

...zur Frage

Durch Führerscheinsehtest gefallen - mit Kontaktlinsen wiederholen?

Ich bin vorgestern (für mich überraschend) mit -0,5 dp auf beiden Augen durch den Führerscheinsehtest beim Optiker gefallen. Gestern war ich nochmal zur Brillenglasbestimmung da und hab eine Brille bestellt. Blöderweise dauert das jetzt halt seine Zeit und bis dahin kann ich den Sehtest für den Führerschein nicht wiederholen. Könnte ich mir rein theoretisch einfach ein paar Tageslinsen organisieren und den Test mit Kontaktlinsen wiederholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?