Kosten für Führerschein wiederholen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Theorieprüfung gelten für Wiederholungsprüfungen die gleichen Gebühren wie für die Erstprüfung. In deinem Fall sind es 20,83 €.

Beim TÜV gibt es eine Übersicht zu den Gebühren (Theorie & Praxis), einfach mal nach "tuev gebühren führerschein" googeln.

Damit Du bei der Theorieprüfung nicht durchfällst, empfehle ich Dir, dich mit einem guten Lernprogramm vorzubereiten. Ich habe mit der Software von www.go4drive.de gelernt und habe mich damit gut vorbereitet gefühlt. Das Ergebnis waren 0 Fehlerpunkte.

Ich meine ich hätte 14€ bezahlt, war allerdings mit Auto