Kosten für Führerschein Klasse BE?

1 Antwort

2000€ ich hab 14 stunden gebraucht

Anhänger Führerschein kosten Anforderungen usw?

Was kostet heutzutage ein Anhänger Führerschein für Anhänger mehr als 750 kg

Konkret Anhänger bis 2.5 t und mit kipp Funktion

Stink normaler Führerschein 2004 rer mit Klasse B ist vorhanden

Was brauch man da nachschulung wieviel Unterricht Stunden Theorie Praxis kommt noch ne Prüfung und ganz wichtig die ungefähre preisfrage

...zur Frage

B, BE und A1?

Moin,

Und zwar meine Frage wäre. Ich wollte jetzt die Tage mit meinem Führerschein anfangen und wollte direkt B + BE machen da ich aufm Land lebe und es mein Ausbildungsbetrieb verlangt das ich auch größere Anhänger fahren darf. Da ich wie gesagt auf dem Land lebe wollte ich noch die Klasse A1mitmachen da ich noch nicht 18 bin. Mit welchen Gesamtkosten darf ich ungefähr rechnen für die Klassen B BE und A1. Wenn man die zusammen macht spart man ja ein wenig. Wohne in Niedersachsen.

Danke im voraus!

...zur Frage

Erste Hilfe Kurs nochmal für den Führerschein machen?

Hallo,

Ich habe den Führerschein der Klasse B (also normale Autoführerschein) vor ein und halb Jahren bestanden. Ich möchte jetzt die Klasse BE also den Anhänger Führerschein noch machen. Muss ich dafür diesen erste Hilfe Kurs nochmal machen oder zählt der alte noch?

Sehtest habe ich mir schon geholt.

Hat da jemand von euch kürzlich das gleiche Problem gehabt?

mfg

...zur Frage

Kosten des BF17 Führerschein bei Vorbesitz der Klasse A1?

Ich habe vor unter einem Jahr den Führerschein A1 gemacht, und möchte mich nun für den BF17 anmelden. Welche kosten kommen ungefair auf mich zu? Erste - Hilfe Kurs und Sehtest habe ich noch, diese sind noch Gültig. Ich muss auch vom Theorie Unterricht nur die 2 Fahrzeugbezogenen Stunden nehmen. Autofahren kann ich auch schon. Mit wieviel € muss ich ungefair Rechnen?

Anzahl der Begleitpersonen sind 3 stk.

...zur Frage

darf ich mit diesem Hänger fahren?

das Auto hat ein Leergewicht von 2,4t und der Hänger von 900 kg. jedoch hat der Hänger eine maximale ladelast von 3.5t.

zählt jetzt hier das tatsächliche gewichen oder die maximale ladelast ?

Ich gehe jetzt von einem b Führerschein aus. wo das Gespann max. 3.5 t wiegen darf, oder zusammen mehr als 3.5t aber der Hänger nur 750 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?