Kosten für Führerschein Klasse BE?

1 Antwort

2000€ ich hab 14 stunden gebraucht

Wie viele Fahrstunden habt ihr gebraucht, um den PKW-Führerschein zu bestehen?

Mich würde interessieren, wie viele Fahrstunden ihr gebraucht habt, bis zur bestandenen Prüfung. Und außerdem, ob ihr die Prüfung in einer Großstadt oder in einer Kleinstadt / Kreisstadt gemacht habt.

Aber nicht schummeln bei der Anzahl ;)) Eine Doppelstunde (90 min) sind 2 Fahrstunden! :)

...zur Frage

Erste Hilfe Kurs nochmal für den Führerschein machen?

Hallo,

Ich habe den Führerschein der Klasse B (also normale Autoführerschein) vor ein und halb Jahren bestanden. Ich möchte jetzt die Klasse BE also den Anhänger Führerschein noch machen. Muss ich dafür diesen erste Hilfe Kurs nochmal machen oder zählt der alte noch?

Sehtest habe ich mir schon geholt.

Hat da jemand von euch kürzlich das gleiche Problem gehabt?

mfg

...zur Frage

Wie lange habt ihr für euren A1 Führerschein gebraucht?

Hallo,

Ich würde gerne wissen wie viele Stunden ihr so benötigt habt für euren A1 Führerschein.

...zur Frage

darf ich mit diesem Hänger fahren?

das Auto hat ein Leergewicht von 2,4t und der Hänger von 900 kg. jedoch hat der Hänger eine maximale ladelast von 3.5t.

zählt jetzt hier das tatsächliche gewichen oder die maximale ladelast ?

Ich gehe jetzt von einem b Führerschein aus. wo das Gespann max. 3.5 t wiegen darf, oder zusammen mehr als 3.5t aber der Hänger nur 750 kg

...zur Frage

Andere Anhänger in einer BE Prüfung erlaubt?

Hallo, ich hatte vor kurzem meine BE Prüfung, in der ich durchgefallen bin. Ich hatte einen anderen Anhänger wie in den Fahrstunden zuvor, der Prüfungsanhänger war breiter, weswegen ich beim Einparken nicht abschätzen konnte, wie viel Platz ich noch zum Bordstein hatte und bin über diesen drübergefahren. Deswegen die Frage: Darf ich überhaupt einen anderen Anhänger bekommen? Ich meine, ich mache ja bald wieder Prüfung und wenn ich jetzt noch weiter mit dem Fahrschulanhänger übe bringt mir das ja nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?