kosten für fehlersuche am auto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den PC auf Rädern werden sich die Kunden im Laufe der Zeit daran gewöhnen müssen, dass Fehlersuche ähnlich schwierig ist wie bei einem Windows-PC und dass man letztlich auch Fehlersuche bezahlen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chula86
11.07.2017, 15:07

ja aber ca angabe wieviel bei 3std?

0

da solltest du mal mit dem serviceleiter reden. ein fachmann sieht da zuerst nach defekten sicehrungen. das dauert aber dann auch keine drei stunden wenn das der fehler war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise schaut man zuerst nach den Sicherungen, das dauert aber keine drei Stunden.

Zudem ist die durchgebrannte Sicherung nicht der Fehler. Irgend ein Fehler lies die Sicherung durchbrennen und ist der nicht gefunden, war die Fehlersuche nicht erfolgreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chula86
11.07.2017, 13:43

erst wurde kabel untersucht, alles ok dann sicherungen ka.. ich bin eine frau :) kein bock dass die mich verarschen.. die sicherung zum scheibenwischeranlage war ständig rausgesprungen die war defekt..

0

Was möchtest Du wissen?