Kosten für Essen in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das günstigste sucht euch einfach eine Bäckerei da gibt es belegte Brotchen, Kaffee usw Je nach Hunger seit ihr da bei 3-5 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lalupi 08.06.2014, 20:48

Super danke :)

0

Du bekommst schon ab 3 Euro Frühstück, Buffet mit Kaffee ab 6 Euro.

Berlin ist sehr groß, er wird also wenig bringen, jetzt Cafes zu nennen. Tip & Zitty bringen für kleines geld Restaurantführer raus, die sich für Dich auch lohnen. An jedem Kiosk zu kaufen. Oder Google in Google Maps "Frühstück in der Nähe Hotel (Dein Hotel)"

Ich wohnte letztes Jahr im Sana, da war mir das Frühstück zu teuer. Ich aß dann in der Nebenstrass ein einem kleinen Hotel für 8 Euro vom Buffet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal frage ich mich - welches Hotel bietet heute kein Frühstück an? Dies ist selbst bei einfachen Pensionen bereits Standard und üblich!

Was Du auswärts für ein Frühstück bezahlen musst, hängt von Deinen Ansprüchen ab. Gehst Du in eine Bäckerei, ein Cafe oder wo sonst hin? Nimmst Du ein kleines oder ein großes Früh-stück? Oder stellst Du es Dir selbst zusammen? Zwischen 5 und 10 € musst Du dafür auf jeden Fall einplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lalupi 08.06.2014, 20:48

Es bietet zwar Frühstuck an, haben wir aber nicht mitgebucht, weil uns das zu teuer war, und ich dachte, dass das für die Frage nicht relevant ist. Aber danke

0

Was möchtest Du wissen?