Wie hoch sind die Kosten für Erdarbeiten mit Bagger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lena0911,

das kommt in erster Linie darauf an, wie groß der Bagger war, wie lange das Ganze gedauert hat und wieviel Bauschutt angefallen ist!

Zudem wird der Abtransport des Bauschutts in Regie ausgeführt worden sein, heißt die Zeit die der Lkw benötigt hat, plus Kippgebühr!

Auch der An.- und Abtransport des Baggers ist zu berücksichtigen, beides dürfte wahrscheinlich ein Pauschalpreis sein!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjh9r_3_p_LAhWEgQ8KHcFkC5kQFghDMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.miet24.de%2Fmieten%2Fbaumaschinen%2Fbagger-walzen-und-raupen&usg=AFQjCNFLt6dsfzpOBKhQjawfPqxQMmgZOA

Vielleicht wirst Du hier fündig, bezüglich der Baggerkosten!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der bagger etwa 80,- die leute je  41,- , pro std  zzgl. entsorgungsgebühr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?