kosten für einen hamster

10 Antworten

Also Futter kostet so um die 2 Euro und bei uns reicht es auch für etwa 1 Monat. Einstreu auch um die 2 Euro, aber da sind die Preise verschieden. Da kommt es drauf an wie oft du das Streu wechselst. Ein voll ausgestatteter Käfig würde so einiges kosten, aber da gibt es unterschiedliche Preise. Schau dich einfach auf Websiten und in Tierläden um und rechne alles zusammen. Viel Glück. PS: Ein Hamsterkäfig sollte groß genug sein

Habe vier Kaninchen und für Futter und Einstreu bezahle ich im Monat ca. 6-10 €. Im Sommer 6, im Winter 10 ;) kommt natürlich auch drauf an, was für ein Marken-Futter man käuft... Voll ausgestatter Käfig.. keine Ahnung, schau doch mal bei amazon oder ebay oder sowas... dürfte sicher nicht so teuer sein.

Unter zooplus.de kannst Du Dir Futter und Zubehör ansehen und direkt sehen, wie teuer in etwa die Sachen sind. Für das Tier selbst würde ich erst mal im Tierheim nachfragen, oft haben sie dort viele Kleintiere, die auf ein gutes neues Zuhause warten.

Was möchtest Du wissen?