Kosten für einen Haarschnitt

5 Antworten

Oder mal in Friseurläden nachfragen, die Azubis haben. Die können meist Modelle gebrauchen und dann gibt´s das kostenlos

Bei einem "richtigen" Friseur würde ich sagen so ab 40 Euro. Ich weiß nicht, ob du das kennst, aber in der letzten Zeit gibt es immer mehr Läden, die für 10 Euro Waschen und Schneiden anbieten. Föhnen musst du selbst. Auch Strähnchen oder Färben kostet dann zusätzlich 10 Euro. Ist eine Alternative. Man muss sich aber vorher informieren. Es arbeiten dort manchmal sehr gute Friseure, die wirklich etwas drauf haben. Andere sind wiederum gerade so die 10 Euro wert...

Wenn Du sehr aufs Geld schauen musst, solltest Du Dir das mit dem Stufenschnitt überlegen. Um mit einem Stufenschnitt gepflegt auszusehen muss alle paar Wochen geschnibbelt werden.

Was möchtest Du wissen?