Kosten für eine Lose und feste Zahnspange ca?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ein bisschen drauf an wie lange das Kind die Zahnspange tragen muss, ob davor und/oder danach noch eine lose getragen werden muss, ob man transparente Brackets will, da ab und an mal was kaputt geht etc.
Meine Mutter hat für ca. 5 Jahre Behandlung um die 3000-4000€ bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezahle insgesamt 3000€ bekomme das Geld aber wieder zur Hälfte ungefähr weil ich Minderjährig bin also mir wurde gesagt das meine Eltern mehr als die Hälfte wieder bekommen ..hatte halt eine lose Zahnspange und dann eine feste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kosten für eine kiefernorthopädische Behandlung wird, bei medizinischer Notwendigkeit, von den Krankenkassen übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?