Kosten für eine Klimaanlage bei einem Ford ka

6 Antworten

Die "normalen Ka" sind sehr Rostanfällig an den Schwellern und haben Ärger mit undichten Lenkgetrieben. Wenn dann kaufe Die einen StreetKa, das ist die Cabrio Version, die ist nicht von Ford sondern von pinifarina gebaut und wesentlich besser verarbeitet.

Ka, hatten ein kleines Problem mit den Klimaanlagen, die Saugleitung vom Kompressor ist als Alurphr durch eine Aluschele geführt und scheuert dort oft durch. die Stelle liegt am rechten vorderen Radhaus. Man kann die Leitung ausbauen und schweißen, mich hat das eine Kiste Bier gekostet, bei selber ein und ausbauen und selbst füllen. Ich brauchte nur das Kältemittel bezahlen.

Ansonsten kostet die Leistung 300 EUR bei Ford und ein Klimaservice ca 70 EUR.

Welches Teil der Klimaanlage? Wahrscheinlich ist nicht die komplette Anlage kaputt, denn dann kannst Du es vergessen.

Steht leider nicht da . Können sie mir trotzdem helfen ?

0

Das kann man so pauschal nicht sagen. Falls nur Kältemittel nachgefüllt werden muss, 100 Euro. Falls die komplette ANlage: 1500-2000

Finger weg von einem Ka.

Was möchtest Du wissen?