Kosten für ein Zimmer auf dem Campus der Bundeswehr in Hamburg?

1 Antwort

Ich kann dir keine Angabe zu dem BW-Campus-Hamburg liefern. Ich kann nur für die FH Bund in Brühl sprechen (375 Euro ohne Verpflegung) und die Hochschule der Deutschen Bundesbank in Hachenburg (430 / 470 Euro mit Verpflegung).

Was will Borchert damit sagen?

Was will Wolfgang Borchert mit der Kurzgeschichte "Das Brot" sagen? Wann ist da der Wendepunkt? Ich hab im Internet schon geschaut aber nichts gefunden. Es wäre nett wenn die Frage, nicht will alle andren von mir, gelöscht wird. Ich hab echt überall geschaut aber nichts gefunden..

...zur Frage

Sprachreise: 1 oder 2 Wochen; Gastfamilie oder Campus?

Hallo, ich möchte eine Sprachreise in den Ferien 2017 machen. ich frage mich was besser ist. 1 oder 2 Wochen hab ich keine Vor- und Nachteile.

Bei Campus ist es eben so, dass man, wenn man Pech hat, irgendwelche nervigen Betreuer am Hals hat und mit denen das machen muss was die wollen (am Abend), aber man hätte eben kostenloses WLAN was ja im Ausland immer ganz sinnvoll ist.

Bei der Gastfamilie ist es eben nicht immer garantiert, wie die sind. Die können zwar sorgfältig ausgewählt sein usw., müssen ja aber nicht zwingend so toll usw. sein. Dafür kann man abends mit seiner Gastfamilie chillen und erlebt, wie englische Familien so leben.

Was würdet ihr sagen - aus Erfahrung?

...zur Frage

Zur Bundeswehr ohne Abschluss ...?

Ich habe keinen Hauptschulabschluss und habe im Internet gelesen das die Bundeswehr auch Leute ohne Abschluss nimmt, was für Möglichkeiten habe ich dort ? Habe im Internet leider nichts konkretes gefunden

...zur Frage

Kosten EC Europa Campus Mannheim

Hallo ich interessiere mich für ein Studium an dem EC Europa Campus Mannheim, leider konnte ich noch nicht herausfinden, ob diese Universität kostenlos ist oder nicht. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus und kann mir weiterhelfen. Wenn ja bitte auch noch die höhe der Kosten beifügen.

...zur Frage

Bundeswehr db gutschein überall einlösbar?

Und zwar wollte ich fragen ob ich mit dem gutschein den ich von der bw bekommen habe von jedem bahnhof aus die reise antreten kann? Denn am 2.1.17 beginnt meine ga in Flensburg, wohne in hamburg doch hatte vor an silvester freunde in köln zu besuchen.

...zur Frage

Angelschein machen lassen?

Ich will dieses Jahr im Sommer angeln gehen. Ich will dafür eine richtige Angelkarte. Ich hab schon etwas im Internet geschaut, aber zum größten Teil nur online Kurse gefunden. Gibts sowas nur online oder wo muss ich das machen lassen und wie teuer war das bei euch? Ich hab im Internet auch verschieden Preise gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?