Kosten für ein weddingplaner?

5 Antworten

Da gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht. Je Billiger desto einfacher bzw desto weniger Erfahrung hat der Mensch. Dann kommt es auch darauf an ob die Person das nebenbei macht oder er es Hauptberuflich macht und wie umfangreich seine Arbeit sein soll. Woher kommt ihr. Gerne können  wir darüber reden was alles zu tun sein soll dann kann ich euch gern ein Angebot zukommen lassen das sicherlich unter 5000€ liegen wird.

Das hängt zusammen wo Du feiern willst wie in einem Schloss oder einfach nur in einem Sportheim, wie viele Gäste, bei zehn wird es preiswerter als bei einhundert Gäste usw. Du solltest erst einmal eine Liste anfertigen und dann kannst Du auf suche gehen. Danach musst Du Dir einen Wedding Planer heraussuchen und Dir ein Angebot zu kommen lassen. 

Das lässt sich absolut nicht sagen.

Kommt auf eure Hochzeit an. Große auswendige Hochzeit dauert länger und damit würd auch das Gehalt für den Planer höher.

Wieviel kostet eine Kosmetikerin?

Ich wollte halt zur Kosmetikerin gehen um mir alle meine Mitesser ausdrücken zu lassen ... Weiss einer wieviel es kosten wird ?

...zur Frage

Lohnt sich ein Weddingplaner/Hochzeitsplaner? bei internationale hochzeit?

Ich werde nächstes Jahr heiraten und habe ein Budget von ca. 15.000- 20.000€. Bringt mir ein Weddingplaner was? Bzw. ist er sein Geld wert? Mein Problem ist, dass ich viele Freunde+Verwandte in Südbayern habe sowie Familie+Freunde in Nordhessen habe. In München und Umgebung ist ein Weddingplaner (+Kosten für Hochzeit) sicher deutlich teurer als in Nordhessen.. Falls ich einen nehmen soll.. In welcher Stadt sucht man sich einen am besten?.. Möchte ihm die Fahrerei ersparen, da ich diese Kosten sicher auch tragen muss. Und ich hätte Angst, dass er/sie nicht meine Vorstellungen für die Hochzeit erfüllen kann.. z.B. ein deutscher Weddingplaner der eine amerikanisch-türkische Hochzeit gut kombinieren und Ideen des Brautpaares umsetzen kann? Und letztens. Weiß man schon im vornherein mit welcher Summe man rechnen muss? nicht das man am Ende einen noch höheren Preis bezahlt als man vereinbart hatte.. Fragen über Fragen :D

...zur Frage

Fragen zum Beruf Hochzeitsplaner bzw. Weddingplaner!

Hallo Leute, hoffentlic könnt ihr mir ein paar fragen zu dem oben genannten beruf beantworten. :)

1. Ich weiß es kommt drauf an wie viele Aufträge ein Hochzeitsplaner hat, aber wieviel geld bekommen sie ca. im Monat ? Wenn das Geschägt ganz gut oder besser läuft ?

2. Macht man dann eine ausbildung zum eventmanagement oder zum verantsaltungskaufmann ?

3. Wie lange dauert so eine Ausbildung denn ungefähr ?

4. Als Hochzeitsplaner ist mann dann Selbstständig ? Oder wie läuft das ?

Danke jetzt schonmal Leute :)

Hoffe ihr konnt mir helfen

...zur Frage

Was muss ich beim Ausziehen beachten?

Ich will in einem Knappen Jahr, ausziehen und auf eigenen beinen stehen. Von Daher Plane ich alles vorerst. Was muss ich alles beachten, wenn ich ausziehe und wieviel würde es ungefähr kosten. Und ja ich weiß, dass es Unterschiedlich ist und die Kosten schwanken etc. Ich gehe auch meistens vom Max. Betrag aus. Ich werde Umziehen, sobald meine Ausbildung zum Chemielaboranten anfängt.

Ich bekomme Kindergeld (194 Euro) und Unterhalt von meinem biologischem Vater ca. 120 Euro. Meine Mutter meinte aber, dass Ich Ihn auf weitere Zahlung verklagen kann, wenn ich größer bin.

Was kommt alles auf mich zu, für die Wohnung plane ich 400 Euro Warmmiete ein und Ja es gibt wohnungen die Günstig sind und ich brauche auch keine Luxuswohnung für den Anfang.

Also bitte, falls Ihr was wisst, dann schreibt es rein. Und schreibt nur wenn es auch was Sinnvolles ist.

Hier schonmal ne grobe zusammenfassung:

Gehalt ist schon in Netto (aber ohne Steuerfreibetrag, ka was das ist, kannn das jmd. auch erklären?)

Min. Gehalt              596,44€

Max. Gehalt              675,96€

.......................................

Kindergeld               194€

Vater Alimenty           120€

---------------------------------------

min.                     910€

max.                     989€

Ausgaben:

400€ Warmmiete

5€ Haftpflicht-Versicherung

35€ Internet

45€ Strom

10€ Handy

15€ Schuhe

150€ Essen

XXX Kleidung

---------------------------------------

Kosten                   660€ Gesamt

15 Euro pro schuhe und 5 Euro Haftpflichtversicherung zähle ich als Raten, da ne Haftpflicht versicherung ca 50-60 Euro/Jahr kostet und ich alle 2 Monate neue Schuhe brauche

Ahja, Möbel und Einrichtung kriege ich von meinen Eltern geschenkt.

...zur Frage

Wieviel denkt ihr würde ein Fortnite account mit Schwarzem ritter kosten? Bzw Alle Battlepass items von allen seasons, sonst keine gekauften dinge?

Also einmal bitte Schwarzer ritter only und dann wieviel gesamt mut anderen battlepasses?

...zur Frage

Humanitäre Hilfe im eigenen Urkaub?

Hallo ihr lieben,

ich bin 24 Jahre als und habe seit Jahren das Bedürfnis der Gesellschaft etwas zurück zu geben. Ich engagiere mich seit Jahren in deutschen Hilfsorganisationen und Politischen Vereinen.

Jetzt würde ich mich jedoch gerne für Hilfsprojekte in Afrika engagieren. Mir schweben Schulen oder Brunnenbau bzw. Bildungsprogramme in Afrika vor.

Ich habe diverse Programme von von der BwZ gelesen.

Jetzt meine drei fragen:

-Welche Alternativen Organisationen gibt es die gefördert werden?

-Ich erhalte von meinem Arbeitgeber Sonderurlaub, wie muss ich den einreichen? (Ich kann mir Max. 15 UT nehmen auf die ich bis zu 15UT Sonderurlaub erhalte)

-Welche Erfahrungen habt ihr sammeln können, welche Kosten und wieviel Zeit ist das Minimum was Sinn macht?

Vielen Dank 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?