Kosten für ein Tattoo von Fuß bis Hüfte

...komplette Frage anzeigen mein nächstes - (Kosten, Tattoo)

5 Antworten

das hast du wunderschön gemacht, sieht gut aus und mir gefällt es total. ich kann aber leider aufgrund der größe die verschiedenen details nicht erkennen und deshalb auch keinen genaueren preis nennen.

du kannst davon ausgehen, dass dies - wie du selbst sagst - auf mehrere termine verteilt wird. kommt drauf an, wieviel du aushältst bzw. deine haut! du mußt mit einem ungefähren stundenpreis von 100 - 140 euro rechnen - das ist der durchschnitt. und ich schätze schon dass du da mit 2-3 sitzungen und jeweils 2-3 stunden dabei bist. eher noch etwas mehr, aber wie gesagt, ich kann die genauen details nicht erkennen.

Ist von Tattoostudio zu Tattoostudio anders , aber rechne von mind 300-800€. Wie gesgat , variiert von Qualität , Arbeit etc der Studios ;-D

Halli Hallo!

Ui- ich kann dir sagen das wird teuer! Das ist wirklich ein mega motiv und wenn du auch die kleinen Details wie Federn, Knospen, blättersehnen etc pp ordentlich haben willst, werden da einige Stunden ins Land gehen.

Ich habe eine Freundin, die hat sich diese spitzen blumen tätowieren lassen. Das sind die mit so spitz zulaufenden blättern und in pink oder gelb meistens. Wunderschön auf einer ranke von der hüfte bis zum fuß, genau wie du es haben willst.

Sie hat 1200€ bezahlt...das ergebnis ist aber wirklich WOW!

Geh doch einfach mal in ein Studio und lass dich unverbindlich beraten =) Beißt dir keiner den Kopf ab =)

Die Bilder sind kleine abschnitte von dem großen vielleicht siehst du da die Details etwas besser .

Das ende am fuß - (Kosten, Tattoo) Das ende an der Hüfte - (Kosten, Tattoo)

Überleg dir das nochmal...mittlerweile habe es so viele.....

Wie viele es haben interessiert mich nicht wirklich. Ich war schon damals lange vor meinem ersten Tattoo sicher das ich iwann ein großen haben möchte entweder auf dem Rücken oder auf dem Bein und ich habe mich heute acht Jahre später für das Bein entschieden und auch endlich das richtige "Motiv" in meinem Kopf gefunden ;)

0

Ja dann ist das so ;) Bin halt nicht die einzige Frau auf diesen Planeten !! Und wenn halt so viele Frauen den ähnlichen Geschmack haben kann man es nicht ändern !! Denn wenn es darum geht wie viele menschen auf der Welt ähnliche Tattoos haben und es nicht gut wäre oder sonst was dürfte sich kein mensch auf der Welt Tätowieren lassen. Also und da ich hier die frage gestellt habe an Leute die mir ihre Erfahrungen mit so einem großen Tattoo schreiben und evtl kosten ist das Thema wie viele Menschen ähnliche Tattoos haben und ob es andere Leute gut oder schlecht finden hier bei meiner frage nicht richtig !! Will schließlich nicht wissen ob's gut oder schlecht ist.

0
@Jenny26954

Is schon klar, ich bin jedoch der Meinung, dass nen Tattoo einen persönlichen Hintergrund haben sollte, und nicht als "Modelackierung" verwendet werden sollte....

Vor allem überleg mal wenn du älter wirst und deine Haut schrumpelt, vor allem das Bindegewebe, dass sehen deine Blumen aus wie hängendes Efeu.....

Wollte dir das nur zu bedenken geben....

0

Was möchtest Du wissen?