Kosten für ein MRT

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer dieser Folgen kommt Cuddy selbst mit einem Preis über den Hof, ich glaub, das war in der, wo er der Leiche zum Test eine Kugel in den Kopf schießt.

Im Übrigen http://info.blockimaging.com/bid/92623/MRI-Machine-Cost-and-Price-Guide (MRI ist die englische Abkürzung für das gleiche Gerät.) (House MUSS man unbedingt im Original kucken, die deutsche Fassung zieht da echt nichts vom Teller.)

https://www.youtube.com/watch?v=eLxsNTC5KGk

Hey super danke! :D

Ja das mit der Originalfassung glaub ich dir sofort. Hab nur eben erst entdeckt das Netflix die Serie überhaupt hat, drum bin ich die jetzt die am suchten ^^

Danach dann mal im Originalton :D

0

Ein MRT Gerät kostet um 360.000Euro

Und genau das ist auch der Grund, dass man es repariert, wenn es defekt ist, und nicht einfach ersetzt. ... Die Frage müsste also eher sein, wie hoch die Reparaturkosten für das MRT sind.

0
@Hardware02

Naja Cuddy meinte sie hätten ein neues gekauft, deshalb die Frage ^^ Aber ja bei dem Preis lohnt sich ne Reperatur vermutlich, wenn nicht die Teile mehr Kosten als die ganze Kiste ^^

0

Was kostet ein MRT Gerät?

Okay die Frage ist echt mega überflüssig aber mich lässt die Frage nicht los wie viel wohl so ein MRT-Gerät kostet :D Philips stellt ja welche her :) Im Internet finde ich leider keine Antwort :(

...zur Frage

womit gucken die ärzte in die ohren?

Hey,

könnt ihr mir vlt. sagen wie das Gerät heißt, mit denen die Ärzte in die Ohren gucken?

 

 

Danke für Antworten

...zur Frage

ist dr house ein echter arzt? oder werden die drehbücher von einem echten arzt geschrieben?

oder hat sonst irgend einer in dieser sendung medizin studiert?

lg

...zur Frage

Muss der Sitz der Gynefix Kupferkette nach einem MRT überprüft werden?

Bei einer Spirale wird ja dazu geraten nach einem MRT den Sitz durch den Frauenarzt überprüfen zu lassen, weil die Spirale verrutschen könnte.

Doch bei der Kupferkette kann dies ja so nicht passieren, oder doch?

Die Radiologie meinte zwar ich sollte dann zum Frauenarzt gehen - sie wussten aber auch nicht was eine Kupferkette ist. Soviel dazu.

Ich habe im August einen Fa-Termin geplant zur routinemäßigen Kontrolle. Doch das MRT kann wohl nicht bis dahin warten.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Mit einem MRT in Verbindung mit einer Kupferkette? (nicht Spirale!)

Das ganze verunischert mich nun schon enorm. Ich überlege sogar das MRT sein zu lassen. Ja es hat zwar einen Grund weshalb das MRT angedacht ist aber ich habe Angst meine Gynefix aufs Spiel zu setzen.. :-(

...zur Frage

Youtube Serien-Kanal?

Ich such bei YouTube Kanäle auf denen ich US-Serien gucken kann. Am liebsten Criminal Minds, Grey's Anatomy, Dr. House, Scrubs und auch How I met your mother. Ist auch okay, wenn die Videos auf englisch sind :)

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Was bedeutet das Ausrufezeichen auf einen MRT Bild?

Ich war heute beim MRT BWS und habe die CD.mitbekommen. Da ich noch am 04.12 ein MRT der HWS habe, bekomme ich erst am 09.12 die Diagnose. Nun habe ich geguckt, und da ist ein Ausrufezeichen auf 2 Bildern. Das war bei meinen MRT Schädel nicht.

Weiß jemand Rat?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?