Kosten für ein MRT

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer dieser Folgen kommt Cuddy selbst mit einem Preis über den Hof, ich glaub, das war in der, wo er der Leiche zum Test eine Kugel in den Kopf schießt.

Im Übrigen http://info.blockimaging.com/bid/92623/MRI-Machine-Cost-and-Price-Guide (MRI ist die englische Abkürzung für das gleiche Gerät.) (House MUSS man unbedingt im Original kucken, die deutsche Fassung zieht da echt nichts vom Teller.)

https://www.youtube.com/watch?v=eLxsNTC5KGk

Hey super danke! :D

Ja das mit der Originalfassung glaub ich dir sofort. Hab nur eben erst entdeckt das Netflix die Serie überhaupt hat, drum bin ich die jetzt die am suchten ^^

Danach dann mal im Originalton :D

0

Ein MRT Gerät kostet um 360.000Euro

Und genau das ist auch der Grund, dass man es repariert, wenn es defekt ist, und nicht einfach ersetzt. ... Die Frage müsste also eher sein, wie hoch die Reparaturkosten für das MRT sind.

0
@Hardware02

Naja Cuddy meinte sie hätten ein neues gekauft, deshalb die Frage ^^ Aber ja bei dem Preis lohnt sich ne Reperatur vermutlich, wenn nicht die Teile mehr Kosten als die ganze Kiste ^^

0

Was möchtest Du wissen?