Kosten für ein LOCH im Zahn?-?

2 Antworten

Kunststofffüllungen im Frontzahnbereich und Amalgamfüllungen werden von der Krankenkasse bezahlt. Kunststofffüllungen im Seitenzahnbereich sind eine reine Privatleistung und kosten ab 40€ ( einflächig ), je nach dem welcher Kunststoff genommen wird. Zweiflächig wären ab 50€ und dreiflächig ab 60€.
Hier kannst Du Dich informieren:
http://www.elternforen.com/Fachinformationen/Fuellungen-und-Inlays.htm

Das Kostet dich garnix.

Füllungen sind Kostenlos in Deutschland.

Nur wenn man sich Schlechtes Material welches die Prüfung bezüglich Haltbarkeit und Nebenwirkungen der Krankenkassen nicht bestanden hat einsetzen lässt muss man es selber Bezahlen.

Beste Zahnpasta der Welt

Es wurden bestimmt schon Untersuchungen zu diesem Thema gemacht. Also, was ist denn die beste bzw. gesündeste Zahnpasta der Welt, falls es sie gibt? Oder welche Stoffe sollte Zahnpasta auf jeden Fall enthalten oder auf garkeinen Fall enthalten? Stimmt die These: je mehr Fluorid, desto besser? Wenn ja, warum wird bei manchen Zahncremes ganz auf Fluorid verzichtet? Ich hoffe, es hat jemand Ahnung ;)

LG, Betmann

...zur Frage

Warum haben Amerikaner so weiße Zähne?

Hallo,

wieso hat fast jeder Amerikaner so weiße Zähne? Die erleuchten ja alle Nachts die Räume. Und wie kriegen die das hin? Die Trinken doch auch Kaffee und Rauchen und Co. - haben deren Zahnpastas 100x mehr Whitening-Effekt als unsere?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kleines loch im zahn, keine schmerzen

Hey ich habe ein kleines loch im zahn das hat der zahnarzt letzte mal festgestellt und mir morgen einen termin gemacht. Das loch schmerzt kein bisschen da wollte ich nur mal nachfragen ob dann das bohren schmerzen verursacht ? bei mir wurd noch nie gebort und ich habe ein bisschen angst ;)

...zur Frage

Kleines Loch im Zahn selbst behandeln?

Bitte keine Tipps wie z.B. "Geh zum Zahnarzt!" Kann man ein kleines Loch im Zahn theoretisch selbst versorgen? Falls ja, wie? Danke für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Hab ich ein Loch im Zahn?

Ich war vor kurzem beim Zahnarzt und ich hatte ein Loch. Gestern habe ich aber bemerkt das ich bei einem Zahn einen größeren schwarzen Punkt habe und ich glaube es war der Zahn wo ich mein Loch hatte. Die schwarze Stelle ist kaum zu übersehen und tut beim Essen auch weh. Oder ist es das erst vor kurzem gefüllte Loch? Der Zahnarzt kann das unmöglich übersehen haben aber was ist es dann?

...zur Frage

Loch im Zahn - Was kann ich in der Zwischenzeit tun?

Hallo Leute. Ich habe Donnerstag bemerkt, dass ich ein kleines schwarzes Loch im Zahn habe :((( Ich habe sofort beim Zahnarzt angerufen und erst für Dienstag einen Termin bekommen. Was kann ich in der Zwischenzeit tun, damit das Loch nicht größer wird, dass es nicht so unangenehm ist, wenn man rankommt und ja, dass ich den Zahn ein wenig schütze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?