Kosten für ein Fotoshooting für ein Musik Album

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf den jeweiligen Aufwand drauf an (ob die Kostüme besorgt werden müssen, wie weit die Locations auseinander liegen, etc.). Und natürlich bei welchem Fotograf du bist. Wenn du zu einem Berühmten Top-Fotografen aus Hamburg gehst, kann das einen ganz anderen Preis haben als z.B. beim Dorffotografen um die Ecke - kann man aber auch mit unterschiedlichen Ergebnissen rechnen. Da kann das ganze dann von 150 Euro bis zu über 1000 Euro variieren. Am besten mal direkt nachfragen. Wenn du hier in der Nähe bist, frag mal da nach: http://www.foto-dysein.de Vergiss aber nicht dir auch die Rechte geben zu lassen, um es für deine Zwecke verwenden zu dürfen!

Viele Grüße

Ist das noch aktuell?

Huhu,

geh am besten zu einem Fotograf oder in eine Druckerei. Die stellen alles her. Wird nur seinen Preis haben.

Kurz vorab. Dürften wir mal in deine Musik rein hören, wenn die auf Youtube oder ec.t freigeschaltet ist?

LG. Alex

Was möchtest Du wissen?