Kosten für ein englisches Internat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein englisches inernat nimt dich fuer wenige wochen auf -da muss man schon fuer eine halbes jahr da sein -kostet dann ca 6000-10000euro mit unterkunft.

mach doch einen sprachkurs -googel:kaplan school

Das geht leider nicht mal eben oder so für ein paar Wochen hin. In den Ferien ist da meist niemand, die machen auch mal Urlaub! An manchen Schulen gibt es Summer Schools, aber das ist selten und kostet viel. Das geht locker in mehrere Tausender.