Kosten für ein englisches Internat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein englisches inernat nimt dich fuer wenige wochen auf -da muss man schon fuer eine halbes jahr da sein -kostet dann ca 6000-10000euro mit unterkunft.

mach doch einen sprachkurs -googel:kaplan school

Das geht leider nicht mal eben oder so für ein paar Wochen hin. In den Ferien ist da meist niemand, die machen auch mal Urlaub! An manchen Schulen gibt es Summer Schools, aber das ist selten und kostet viel. Das geht locker in mehrere Tausender.

Hallo^^ kann mir jemand sagen wie viel ein Internat kostet?

Internat

...zur Frage

Name für ein englisches internat

Hey, Leute kennt jemand vielleicht einen guten Namen für ein englisches Internat? Ich schreibe nämlich grade ein Buch, indem ein amerikanisches Mädchen in ein Internat zieht und hab keine Ahnung wie das heißen soll.

...zur Frage

Wie viel kostet ein Jahr im Internat?

Wie viel kostet ein Internat ungefähr im Jahr?Jetzt keins von den super Elite-Schulen,eine Durchschnitts-Einrichtung :)

...zur Frage

Wie viel kostet das Internat in oberhof(Thüringen) was am sportgymnasium steht,weil ich möchte dort Biathlet werden?

Ich möchte Biathlet werden,deswegen müsste ich dann da hin weil ich auch nicht dort wohne muss ich dann auch auf ein Internat. Bin 12. wie viel kostet sowas im Monat oder Jahr?

LG manoman4000

...zur Frage

Internat-Vortest?

Ich muss bald einen Vortest für ein englisches internat machen.
Kennt ihr euch da aus?
Erfahrungen?
Tipps?
Mein englisch geeht so...muss tests in englisch mathe und geschichte machen...
Danke für jeden ratschlag
<3

...zur Frage

Internat für ein Jahr?

Hey, ich hätte irgendwie voll bock auf ein Internat zu gehen. Jedoch nicht für immer, da ich bei mir Zuhause auch Freunde habe die ich vermissen würde. Geht es, dass ich für ein Schuljahr auf ein Internat wechsle und dann wieder zurück? Wie viel kostet ein Internat? Bin jetzt in der 9. Und würde die 10. Dann gerne im Internat machen und dann die E-Phase wieder zuhause...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?